Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na bin mal gespannt, was das wird.
Ich auch :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Generell finde ich, dass Rütter ein großer Gewinn für viele Hunde in diesem Land ist.
Bis zum Beginn seiner Sendungen waren nämlich sicher 80% der Hundehalter im Land der Meinung, ein Hund braucht Futter, Wasser, 3x am Tag Gassi und Sitz, Platz und Fuß.
Gab es Probleme hat man im Nacken geschüttelt, Würgehalsband drauf gemacht oder anderes dummes Zeugs getan, einfach weil man es nicht besser wusste.
Seit Rütters Sendungen stelle ich fest dass die Hundehalter mehr und mehr umdenken. Es mag natürlich nicht alles wissenschaftlich super belegt sein (Rudeltheorie) aber man muss einfach auch mal sehen dass wir hier im DF nunmal nicht die Mehrzahl der Hundehalter repräsentieren. Würde der Rütter im Fernsehen wissenschaftliche Ausführungen machen würden die meisten Leute aus Langeweile wegschalten und es wäre nichts erreicht.
Von demher soll er doch vom Rudel erzählen weil das nunmal das ist was die Leute verstehen. Die Methoden stimmen doch meistens und das Publikum sieht vor allem, dass viel mehr zur Hundehaltung dazu gehört als die oben genannten Dinge..
So sehe ich das auch. -
Mara2011 das hast Du echt gut geschrieben!!!
Kann ich voll zustimmen!!! -
So, extra Wecker gestellt damit ich das mal nicht verpasse
Und Mara, super geschrieben !
-
Was kommt denn heute beim Herrn Rütter?
Und bitte nicht die Prüüüüüümmaaaa Frau ...
@ Mara
Hast Dir jede Menge grüne Bömmelchen verdient! -
-
Mara eindeutig zu stimmen
Amare o doch
-
Zitat
Was kommt denn heute beim Herrn Rütter?
Ein Hund der keine Pferde mag. -
Haha doch
Aber die ist doch total süß zu den Pferden, nur bisschen nervig -
Jo also ich mag die total mittlerweile (am Anfang fand ich alles doof ^^ )
Finde sie hat's drauf :)
-
Hund der keine Pferde mag?
War da nicht mal was mit nem Dogo argentino? Weißer Hund, weiße Pferde? Oder ist das ne andere Folge?
Und was hat Frau "prüüümmaaaaa" damit zu tun? Machen die jetzt gemeinsame Sache? *pansich werd* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!