Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Ach Tito-User = Tito-besi aus der Rütter folge? Also der kleine Pinscher??
    Ich fand eure Wendung gut :) und ich kann auch verstehen das es schwer war Anfang mit Baby&tito, ihr habt es doch gut hinbekommen :gut: wie geht's dem kleinen denn? Und erzähl mal über Rütter und wie das so war :)

Mal zu dem Thema "nur schlechte/einfallslose/unaktive Hundehalter melden sich bei Rütter an"... Denke ich nicht ;) und ich hab auch ne Bewerbung abgegeben :p

• TitoDog,

Ich muss dich hier mit offiziell verwarnen und ermahnen dich an die Netiquette zu halten, Vergleiche zum dritten Reich wollen wir hier nicht lesen.
    Wer sich und seine Probleme im Fernsehen - also in der Öffentlichkeit - zeigt muss damit rechnen, nach Ausstrahlung Mittelpunkt einer Diskussion zu sein.

entweder du beteiligst dich an dieser Diskussion oder du lässt es.
    Sollte es dir nicht möglich sein, am Forengeschehen teilzunehmen, behalten wir uns vor deinen Account zeitlich oder in letzter Instanz komplett zu sperren.

in diesem Sinne

Sarah

• Zitat

Mal zu dem Thema "nur schlechte/einfallslose/unaktive Hundehalter melden sich bei Rütter an"... Denke ich nicht ;)

Es gehen wohl 3 - 5.000 Bewerbungen (monatlich ???) ein, Vox wählt ja aus, die sind "Schuld" wenn der Eindruck rüberkommt :D

Zitat

und ich hab auch ne Bewerbung abgegeben :p

:gut: Weswegen denn? :ops:

• lustig wie eifrig hier zurück gerudert wird haha

Wer von euch weiß denn, wieviel ich mir Tito gemacht habe,bevor meine Tochter geborén wurde? Na? Wo sind die allwissenden Leute?

Ich würde ja nochmal schreiben was ihr seid, aber irgendwer macht dann da "XXXX" draus. Schade..

• HAHAHA "Netiquette" ...noch habe ich niemanden beleidigt.

• Zitat

Es gehen wohl 3 - 5.000 Bewerbungen (monatlich ???) ein, Vox wählt ja aus, die sind "Schuld" wenn der Eindruck rüberkommt :D

:gut: Weswegen denn? :ops:

Na ich hoffe das sunny herraussticht durch ihr "ich bin so süß"-aussehen und teilnehmen darf :lol: was sind schon 4999 andere Hunde gegen meine sunny :lachtot:
    Wir mussten 3 Fotos mit abgeben ;) wobei ich glaub das wir nicht ernst genommen werden ^^
    Haben uns beworben wegen sunny pöblei anderen Hunden gegenüber. Sie ist mir ein Rätsel und mit futterbeutel kommt er bei ihr nicht weit, sie intressiert draußen einfach nicht oft ein spiel oder Dummy. Im Grundgehorsam steht sie gut, wir haben kein gestörtes Verhältnis zueinander und sonst läuft auch alles Tutti. Ich wäre einfach gespannt was er sich da ausdenkt :D

• Zitat

...ganz locker bleiben, ist ja nur das Internet. Da kann man Sachen ja bekannmtlich nie genauso rüberbringen wie man das "in echt" zueinander sagen würde. :lachtot:

Also ich weiß jetzt nicht wieso du so pampig zu MIR wirst?! :???:

Und damit haben die anderen natürlich recht, wer ins Fernsehen geht muss damit rechnen dass andere über einen reden, positiv wie negativ.
    Davon lebt doch die ganze TV Industrie...
    (siehe Wer wird Millionär, Ab ins Beet, Frauentausch, Super Nanny und was es da nicht alles gibt)
    Es ist ja auch nicht so dass es nur einen einzigen Weg gibt (und der führt übers Fernsehen) um Probleme mit seinem Hund zu bewältigen.

• Zitat

Ich würde ja nochmal schreiben was ihr seid, aber irgendwer macht dann da "XXXX" draus. Schade..

@ TitoDog,

als Du Dich hier angemeldet hast, hast Du dem hier https://www.dogforum.de/ucp.php?mode=terms zugestimmt.
    Dann halte Dich bitte auch daran.

Du kannst gerne etwas klar stellen und Dich an Diskussionen beteiligen.
    Allerdings muß dabei kein User beleidigt werden!
    Das geht auch ohne Beleidigungen!

Gruß
    SheltiePower

• Zitat

HAHAHA "Netiquette" ...noch habe ich niemanden beleidigt.

äh doch du hast uns ALLE als "xxxx" betitelt und das is echt Hardcore.
    Schade das du auf meinen Post Null eingehst, du kamst im TV irgendwie sympathischer rüber als hier in diesen 4 posts... Schade...

• Zitat

Also ich weiß jetzt nicht wieso du so pampig zu MIR wirst?! :???:

Und damit haben die anderen natürlich recht, wer ins Fernsehen geht muss damit rechnen dass andere über einen reden, positiv wie negativ.
    Davon lebt doch die ganze TV Industrie...
    (siehe Wer wird Millionär, Ab ins Beet, Frauentausch, Super Nanny und was es da nicht alles gibt)
    Es ist ja auch nicht so dass es nur einen einzigen Weg gibt (und der führt übers Fernsehen) um Probleme mit seinem Hund zu bewältigen.

Aber es is doch sein gutes recht es darüber zu machen? Du weißt doch auch gar nicht was sie davor probiert haben oder nicht?

Aber ich geb euch recht das man wenn man ins TV geht halt damit rechnen muss, ich Denk aber das da viele nicht dran denken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!