Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Man kann es sich zumindest erahnen, anhand der fehlenden Erziehung und Bindung des Hundes, dass ihr vorher auch nicht gescheit gearbeitet habt ;)

Schade, dass du das häufige LOB hier nicht annehmen kannst und nur auf Krawall aus bist :lepra:
    Somit bestätigst du natürlich den Eindruck, den einige durch die Sendung hatten...
    naja, mir auch egal, hauptsache, der Hund wird jetzt immer noch weiter gefordert

-edit- Buddy: :lachtot:

• Zitat

Ich auch! :D

Na dann Drück mal die Daumen das wir die anderen ausstechen :D hihi!
    Ich seh keine reelen Chancen, wir arbeiten ja auch wieder dran, hab es Schleifen lassen - Schande auf mein Haupt :tropf:
    Aber geil wärs schon :D

• Zitat

Ich seh keine reelen Chancen, wir arbeiten ja auch wieder dran, hab es Schleifen lassen - Schande auf mein Haupt :tropf:

Aber nicht hinterher meckern, wenn wir dich auseinander nehmen :lol:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Aber nicht hinterher meckern, wenn wir dich auseinander nehmen :lol:

Gaby und ihre schweren Jungs

Nö dürft ihr :D wahrscheinlich lern ich da dann mehr als bei den Aufnahmen selbst :lol:
    Ich will nur kostenlos an gutes Filmmaterial was ihr auswerten sollt :cool:

• werde mich heute Abend nochmal des Themas annehmen und auch auf die Posts eingehen, die auf gesittete Art und Weise danach fragen wie es jetzt läuft etc...

Euch allen einen schönen Tag noch & bis später!

Grüße
    Chris

• Zitat

Hihi da bin ich ja mal gespannt ob es klappt =)
    Spaß macht es sicher mit dem Martin!

• Zitat

werde mich heute Abend nochmal des Themas annehmen und auch auf die Posts eingehen, die auf gesittete Art und Weise danach fragen wie es jetzt läuft etc...

Euch allen einen schönen Tag noch & bis später!

Grüße
    Chris

das finde ich gut, daß du bereit bist noch mehr Infos zu posten.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Vielleicht gibts ja auch noch was zu schildern, was man nicht im TV gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!