Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Also ich fand Dich und Euch Beide - bis zu diesem Post hier - mal gar nicht unsympathisch bei Martin Rütter im Fernsehen, nur etwas wenig motiviert - zu Anfang noch weniger und hatte den Eindruck: nö, so richtig Lust hatter nich und der Hund ist zu dick ;) . Wenn Du von "ihr" schreibst, fühle ich mich natürlich auch angesprochen ;) (nachlesen kannste meinen Kommentar auf S. 223 - und der war sachlich, finde ich).

Und bis auf ein wenig Profilierung hier - also, dass manche meinen, es viiiiel besser als Rütter zu können - und ganz wenige "Ausrutscher", wo es persönlich gegen Dich ging, war doch alles normal kritisch hier. Verstehe Deine Aufregung nicht so ganz. :???:

Vorschlag: schreibe doch die, die Dich beleidigt haben, in Deinen Augen, per PN an und red mit uns normal. :smile: Mich interessiert nämlich schon, wie es so war mit MR, was man im Fernsehen nicht gesehen hat von eurem Training, wie es bei Euch weitergeht, und solche Fragen halt.

Auf eine Schlammschlacht hingegen habe ich für meinen Teil keine Lust. :smile:

• Zitat

Ich habe erreicht, was ich erreichen wollte: Ihr macht neuch Gedanken über Etikette hier im Forum.

Genug gesagt.

eigentlich falschrum- hier liefs prima mit der Etikette, DU bist derjenige, der scheinbar das Ganze überdacht hat, deine letzten beiden Pos klangen ja mal vernünftiger ;)

Bin gespannt, was du berichtest und wies jetzt läuft mit dem Wirbelwind

• Zitat

Also ich fand Dich und Euch Beide - bis zu diesem Post hier - mal gar nicht unsympathisch bei Martin Rütter im Fernsehen [...]

[...] Mich interessiert nämlich schon, wie es so war mit MR, was man im Fernsehen nicht gesehen hat von eurem Training, wie es bei Euch weitergeht, und solche Fragen halt.

Auf eine Schlammschlacht hingegen habe ich für meinen Teil keine Lust. :smile:

Ebenso, ebenso und ebenso. :)

Würde mich auch freuen mehr zu erfahren.
    Ich denke im Fernsehen fehlt immer eine ganze Menge, auch sehr wichtiger Dinge. Was vorher war, was dazwischen war und natürlich was jetzt ist.

LG

• Smileys aus den zitierten Beiträgen habe ich rausgenommen, da es sonst zu viele Smileys waren.

Zitat

Stimmt wohl

Wobei auch interessant ist ... die Leute bewerben sich bei Vox damit da ein HUndetrainer vorbeikommt aber "denken" nicht soweit, dass sie sich mal anderweitig schlau machen

Mh.. das stimmt ja so schon mal gar nicht. Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich bewerben soll, mit meiner kleenen hier. Habe es zwar dann doch nicht gemacht, bekomme aber inzwischen wieder "Lust" mich zu bewerben. Problem ist bis jetzt nur ein "aussagekräftiges Foto zum Problem" zu finden. :lol: Einen jagenden Hund so zu fotografieren, das man auch wirklich erkennt das er JAGT ist nicht so einfach :headbash:

Zitat

Mal zu dem Thema "nur schlechte/einfallslose/unaktive Hundehalter melden sich bei Rütter an"... Denke ich nicht und ich hab auch ne Bewerbung abgegeben

:gut:

Dann warte ich mal noch mit meiner Bewerbung, gegen deinen Schmetterling hat meine Fledermaus ja keine Chance :lol:

Ich glaube einfach, das Rütter die "einfachen" Fälle auswählt. Wo man halt schneller mal Erfolge sieht (es muss ja doch auf 45min kürzbar sein, die Erfolge bzw. der Weg).

TitoDog,
    ich habe die Folge auch gesehen und es hat mich super gefreut, wie ihr mit Tito gearbeitet habt!
    Vor allem hat man auch gesehen, das deine Frau total motiviert war, hat sie doch von SELBST mit dem Futterbeutel angefangen :gut:
    Ich finde, ihr seid auf einem super Weg und würde gern mehr von euch erfahren, wie es mit MR war, wie es inzwischen läuft, wie es eurer Kleinen geht.. ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

• THX für den Fisch *fling*, aber eigentlich wollte ich nicht trolling with bait machen xD
    Ich kann TitoDog aber schon verstehen, dass er sauer ist/war.
    Gute Beiträge seitdem zum Thema gesehen von Amaris,schara, Estandia, Cattahu, Tjana, InaDobiFan, magicmidnight, sarah1982 und SheltiePower...danke dafür ^^

• Zitat

Ebenso, ebenso und ebenso. :)

Würde mich auch freuen mehr zu erfahren.
    Ich denke im Fernsehen fehlt immer eine ganze Menge, auch sehr wichtiger Dinge. Was vorher war, was dazwischen war und natürlich was jetzt ist.

LG

Ich weiß von den Leuten mit dem Jacky, das die z.B. ganz viele Leute zum trainieren da hatten. Die ständig geklingelt haben und reingekommen sind usw. Das wurde halt nichtg gezeigt obwohl das auch aufgezeichnet wurde.

Man sah im Fernsehen dann halt nicht die eigentliche Arbeit an dem Problem. Dafür aber den positiven Aufbau der Box.

• Ich frag mich was Leute dazu bringt sich mit den eigenen Erziehungsproblemen oeffentlich im Fernsehen zu zeigen :???:

Natuerlich bracht man ab und an einen Trainer/Hilfe wenn man Probleme hat, das ist auch gut so dass es diese Leute gibt, aber warum dann im Fernsehen vor allen Leuten?
    Und sich dann noch wundern dass nicht alle Leute voller Lob sind, das verstehe ich noch weniger.
    Wer sich und seine "Defizite" ( nicht boese gemeint, die hat sicherlich jeder) in aller Oeffentlichkeit so zeigt muss damit rechnen dass Leute denen viel an Hunden liegt nicht nur positiv reden.
    Wer das nicht vertraegt, darf es eben nicht machen. ;)

• Zitat

Ich frag mich was Leute dazu bringt sich mit den eigenen Erziehungsproblemen oeffentlich im Fernsehen zu zeigen :???:

Natuerlich bracht man ab und an einen Trainer/Hilfe wenn man Probleme hat, das ist auch gut so dass es diese Leute gibt, aber warum dann im Fernsehen vor allen Leuten?
    Und sich dann noch wundern dass nicht alle Leute voller Lob sind, das verstehe ich noch weniger.
    Wer sich und seine "Defizite" ( nicht boese gemeint, die hat sicherlich jeder) in aller Oeffentlichkeit so zeigt muss damit rechnen dass Leute denen viel an Hunden liegt nicht nur positiv reden.
    Wer das nicht vertraegt, darf es eben nicht machen. ;)

Manchmal ist es so das Leute einen gewissen Druck bauchen um das Problem anzugehen.

Ich kenne einige die auf dem HuPla mit Ihren Hund was tun aber es zu Hause nicht machen. Da kann eine Kamera die die Fortschritte zu Hause aufnimmt schonmal hilfreich sein.

Oder aber man ist einfach mal neugierig wie sowas abläuft. :D Reizen würde es mich auch. :ops:

• Zitat

THX für den Fisch *fling*, aber eigentlich wollte ich nicht trolling with bait machen xD
    Ich kann TitoDog aber schon verstehen, dass er sauer ist/war.
    Gute Beiträge seitdem zum Thema gesehen von Amaris,schara, Estandia, Cattahu, Tjana, InaDobiFan, magicmidnight, sarah1982 und SheltiePower...danke dafür ^^

Ach Gott, was hab ich denn geschrieben? :???: Keine Ahnung mehr. Schreib hier so viel.
    Bin aber schon froh nicht in Ungnade gefallen zu sein! :gott:
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!