Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• ach schau an- wie WENIG gar nicht mal verletzende oder persönlich angreifende oder N****mäßige Kommentare.......vor allem im Verlgiech zu dem Batzen an positiven Rückmeldungen :pfeif:

Danke für die Auflistung, da sieht man doch, was für eine übersteigerte Reaktion das von dir und Titodog war ;) Über so ein bischen Kritik sollte man einfach nachdenken oder eben drüberstehen...

• Trailen kann man nicht alleine machen. Da braucht es einen Trainer und viele Opfer. Einige Hundeschulen bieten es an, auch K9 ist weit verbreitet, es gibt private Treffs oder aber wenn man viel Zeit und Motivation hat auch Rettungshundestaffeln

Zu den Kommentaren: Ich finde es gut dass du beide Seiten aufgeführt hast, viele der negativen Kommentare (nicht alle) besagen aber lediglich dass ihnen der Hund leid tut, ich denke wenn Titos Besitzer die Zeit revue passieren lassen werden sie zu einem ähnlichem Standpunkt kommen. Das entschuldigt nicht die persönlichen Kommentare aber da muss man drüber stehen, denn die meisten hier haben nur das Wohl des Hundes im Kopf, nicht das des Menschen

• Zitat

Das Halsband ist wirklich schick.

Ich verstehe nur noch nicht, wie das pfeifentraining beim Problem helfen soll...

... gesendet von unterwegs...

ich denk mal, die haben den "Namen" abgenutzt beim Abruf :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!