Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
ach schau an- wie WENIG gar nicht mal verletzende oder persönlich angreifende oder N****mäßige Kommentare.......vor allem im Verlgiech zu dem Batzen an positiven Rückmeldungen
Danke für die Auflistung, da sieht man doch, was für eine übersteigerte Reaktion das von dir und Titodog war
Über so ein bischen Kritik sollte man einfach nachdenken oder eben drüberstehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trailen kann man nicht alleine machen. Da braucht es einen Trainer und viele Opfer. Einige Hundeschulen bieten es an, auch K9 ist weit verbreitet, es gibt private Treffs oder aber wenn man viel Zeit und Motivation hat auch Rettungshundestaffeln
Zu den Kommentaren: Ich finde es gut dass du beide Seiten aufgeführt hast, viele der negativen Kommentare (nicht alle) besagen aber lediglich dass ihnen der Hund leid tut, ich denke wenn Titos Besitzer die Zeit revue passieren lassen werden sie zu einem ähnlichem Standpunkt kommen. Das entschuldigt nicht die persönlichen Kommentare aber da muss man drüber stehen, denn die meisten hier haben nur das Wohl des Hundes im Kopf, nicht das des Menschen
-
Wie kann man so ein Hund von der Leine lassen O.o
-
haha wie geil - n typischer Labrador :^^:
-
Oh, ein distanzloser Labbi, da schau ich mal genauer hin
Und wenn in dem Mali-Mix n Mali steckt jagt meiner keine Hasen....
-
-
Sie sagen doch, das sie sich gar nicht mehr trauen, ihn abzuleinen.
Und irgendwie müssen sie dem Zuschauer das Problem ja zeigen. :) -
Der Labbi hat doch ein selbst genähtes HB an, oder?
... gesendet von unterwegs
-
Das Halsband ist wirklich schick.
Ich verstehe nur noch nicht, wie das pfeifentraining beim Problem helfen soll...
... gesendet von unterwegs...
-
Zitat
Der Labbi hat doch ein selbst genähtes HB an, oder?
... gesendet von unterwegs
ich glaub das Muster hat Bokey auch -
Zitat
Das Halsband ist wirklich schick.
Ich verstehe nur noch nicht, wie das pfeifentraining beim Problem helfen soll...
... gesendet von unterwegs...
ich denk mal, die haben den "Namen" abgenutzt beim Abruf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!