Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Kam mir ein bisschen so vor...vor allem manchmal eben wo ich (wie gesagt es ist ja immernur ein Zusammenschnitt) so so unbedenkt die dringende Notwendigkeit gesehen hätte.
Kann mich auch täuschen, ich guck nicht immer alle Folgen (bzw schaff es nett immer mir alle anzuschauen..vielleicht verzerrt sich das dadurch ein bissel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Euch würde ein Banner helfen in seiner Sendung die alle 2.5min eingeblendet wird :
"Jedes Tier ist ein individuum. Was auf meinen Hund passt, beim selben Problem, kann bei Deinem Hund alles vernichten" und glaubt mir, selbst dann passiert sowas .
Viele Leute sind fast zu blöde um zu überleben. Das die Hunde haben versteht sich. Das es laufen kann wie in diesem Brief, das überrascht mich kaum bis gar nicht.
-
ja so ist es leider...da dürfte es theoretisch auch keine Gruppenstunden in der Huschu geben- da ist es ja auch so, dass man soch evtl was abschaut, was beim eigenen Hund fatal sein kann...
-
Es ist halt eine Show im dokumentarischen Stil.
Kein Mensch kame auf die Idee, sein Kind auf dem Küchentisch zu operieren, nur weil er childrens hospital tv gesehen hat. Aber beim Hund spielen die größten Deppen den Experten. -
Zitat
Ich sehe es schon als "gefährlich" an, sich Hundeprofi zu betiteln und im TV zu zeigen wie man Hunde erzieht. Das Unwissende sowas nachmachen ist da leider menschlich...
Dann sollen die Leute kein Fernsehen gucken.
Es gibt unzählige How-To shows im Fernsehen wo erzogen, gekocht, renoviert gekauft etc etc wird. Sollen wir die jetzt alle durch Soaps ersetzen?
Ich finde auch, dass es Staffeln gab, wo ich den Rütter nicht mehr geguckt habe weil mir das zu viele Hauruck Methoden drin vorkamen, aber von dieser kann man das echt nicht behaupten.
Der Brief ist fast zwei Jahre alt. Den müßte man mal erneuern. -
-
Zitat
Ein Einzelsatz aus dem Gesamtkontext gerissen, sagt aber nichts darüber aus, ob der Ratschlag angebracht war oder nicht.
Wenn er angebracht gewesen wäre, hatte ich es wohl kaum geschrieben
-
Zitat
Es ist aber doch so, dass der Rütter geschätzt bei 80Fällen einmal dazu rät, dass kastriert werden soll
ich finde nicht, dass er damit um sich wirft...
Ich könnte mich jetzt auch nicht groß dran erinnern, dass da ständig die Kastrationsempfehlung kam
ZitatWenn er angebracht gewesen wäre, hatte ich es wohl kaum geschrieben
Was erst zu beweisen wäre....
-
Zitat
Wenn er angebracht gewesen wäre, hatte ich es wohl kaum geschrieben
Was erst zu beweisen wäre....[/quote]
Was soll da bewiesen werden?
Eine Kastration sollte definitiv nicht gedankenlos empfohlen werden, schon gar nicht ohne medizinische Indikation.
Was soll die Wegnahme von Testosteron dem Rüden helfen, wenn er Verlustängste hat und nicht ausgelastet ist!? -
Zitat
Dass der Riepe nicht einmal "Jack Russell" richtig schreiben kann, finde ich durchaus arm.
Das hab ich mir auch gedacht!
-
War die Kastration denn gedankenlos empfohlen? Oder liegt es vielleicht auch Zusammenschnitt der Sendung? Keiner interessiert sich ernsthaft fürs Geplänkel davor, dazwischen und danach. Die wollen Äktschn sehen und das zeigt der Sender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kundengespräch nur 5 Minuten abläuft. Rein, kurz quatschen, therapieren... das kann nicht funktionieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!