Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ok habs grad gesehen :) interessante Kombination die beiden Rassen
hatte zu Anfang erzählt, dass sie ihm zugelaufen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hatte zu Anfang erzählt, dass sie ihm zugelaufen ist
Joh. Aber erwähnte eben das sie ein Jahr nichts kannte. Woher weiß er das dann?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Oh mein Gott.. da wird mal wieder das Klischee der Chihuahua-Halter total bedient
Dachte ich mir auch .. :/
-
Zitat
Joh. Aber erwähnte eben das sie ein Jahr nichts kannte. Woher weiß er das dann?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Weil er die Halterin gesucht hat und die ihm dann die Hündin gab -
Zitat
weil er kontakt zu den Vorbesitzern hatte, die wohl mit dem Hund nicht klarkamen und Rütter hat ihn dann behalten. So ähnlich damals zumind. sein Facebookstatement.
-
-
Hier klärt er grob über seinen hundischen Familienzuwachs auf. Genauer hat er sich dazu glaube ich nicht geäußert, ob Emma z.b ausgesetzt wurde oder abgehauen ist etc und wie er ihre Vorgeschichte erfahren hat. Finde ich aber auch gut so.
-
Glaub, die ist immer mal abgehauen und bei ihm dann gelandet, weil die Halter total überfordert waren
-
Lilly hatte mal auch das Hobby Mülleimer knacken zusammen mit den Kater.
Diese verfressen Boxer, da kriegt man manchmal die Krise -
Witzig, dass der unterforderte Hund zum Hundetrainer läuft
-
Och, clever würde ich sagen...
Oder Glück gehabt, dass ausgerechnet der Trainer aufmerksam wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!