Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Witzig, dass der unterforderte Hund zum Hundetrainer läuft
deswegen sind meine Hunde bei mirsehr langweilige Folge
ich hoffe, da kommt ab nächstem Samstag wa vernünftiges
da schau ich morgen doch lieber C.M. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, hab gerade mal bei Facebook geguckt, ob der da auch was zu Emma geschrieben hat und ja, da hat er doch etwas mehr erzählt. Er hat Emma sogar der Halterin abgekauft...
Hallo Leute, oft erlebt man echte Überraschungen. So verrückt es klingt, ausgerechnet mir ist ein Hund zugelaufen: eine Hündin.
Das ist wirklich kein Witz, sie saß vor einigen Wochen einfach bei mir vor der Tür und hat mich mit großen Augen komplett verunsichert angeschaut. Zunächst habe ich das für einen Scherz von meinem Kumpel Alex gehalten, aber da die Hündin soooo verunsichert aussah, war mir direkt klar, dass diese Theorie unmöglich stimmen konnte und sie mit Sicherheit irgendwo ausgebüxt ist. Ich will es nicht zu lang und detailliert ausschmücken, aber nach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass die Halterin ihr kein gutes Zuhause bieten kann. Der Hund war SEHR viel alleine, wurde aufgrund der Lebensumstände der Halterin völlig vernachlässigt und leider auch nicht immer gut behandelt. Die Folgen waren natürlich nachvollziehbar. Die Hündin hat im Haus viel kaputt gemacht, Randale geschlagen und war völlig überdreht. Mit anderen Worten: Völlig LOGISCH, wenn ein so quirliger Hund nicht das erhält, was er benötigt...ich konnte nicht anders und habe sie probeweise zu mir und mit auf Tour genommen. Und was soll ich sagen? Jaaaaa, ihr habt recht, ich habe sie nicht mehr hergeben können und sie der Halterin abgekauft;-) Und hier seht ihr: EMMA (sie hieß bereits so). Das wirklich Verrückte ist, dass mich vor einiger Zeit ein Journalist gefragt hat: Herr Rütter, wenn sie ein Hund wären, was für einer wären sie? Meine Antwort war: Ein Mischling aus Hütehund und Terrier. Denn in mir ist der Hütehund, weil ich immer neue Ideen habe und echt gerne arbeite. Der Terrier in mir ist, weil ich saumäßig hartnäckig sein kann, wenn ich etwas unbedingt will. Darf ich vorstellen: Emma, 1,5 Jahre, Mischling aus Terrier und Australian Shepard;-) Das Leben ist doch verrückt.
Viele Grüße
Martin -
Zitat
Darf ich vorstellen: Emma, 1,5 Jahre, Mischling aus Terrier und Australian Shepard;-) Das Leben ist doch verrückt.
Viele Grüße
MartinAls Hundeprofi sollte er schon wissen wie "Shepherd" geschrieben wird
.
-
Find es auch öde. Schade
-
ist ja gleich vorbei
und dann wird der Sender gewechselt, sonst heul ich wieder -
-
Sollte...
Ich finde interessant, wie lange Menschen so etwas mitmachen.
Wenn mein Hund versuchen würde mich zu beißen, wäre Holland in Not... -
Zitat
ist ja gleich vorbei
und dann wird der Sender gewechselt, sonst heul ich wiederJap, das würde hier sonst auch passieren
-
Was kommt denn danach?
-
Zitat
ist ja gleich vorbei
und dann wird der Sender gewechselt, sonst heul ich wiederJa, das kann ich mir auch nicht antun. Hundefilme mit schlechtem Ende, da heul ich immer, das ist nicht normal
-
Zitat
Was kommt denn danach?
Marley und ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!