Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
War ja diesmal langweilig =/. Freue mich auf die kommenden Folgen.
Marley & Ich finde ich am Ende schon schlimm. Aber Hachiko ist der schlimmste Film der Erde...Als ich den geguckt hab, saß ich flennend auf der Couch und hab meinen Rüden an mich gekrallt wie einen Teddybär.
Er hat es zwar geduldet, muss aber gedacht haben "jetzt ist es soweit! Die Alte is durch!"xD
Das hätten ich und mein Dicken sein können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wobei ich es sehr positiv finde, dass mal angesprochen wird, über welche Zeiträume sich die Veränderungen abspielen
Finde ich auch -
Zitat
Das hätten ich und mein Dicken sein können!
Ich finde beide Schlimm vill. liegt das daran das meine Maus alt ist.. -
Zitat
was war das dann?
mit dem Grenzen setzen?
Wenn der Hund anfängt zu knurren, soll man dem Hund auch mal Grenzen setzten, wenn man sich traut. Aber er hat nichts von Schnauzgriff, Schlägen oder ähnlichem gesagt -
Ok das ist dann echt nicht schön.
Edit: Bezog sich auf BoxerundSchäferhund.
-
-
Zitat
Wenn der Hund anfängt zu knurren, soll man dem Hund auch mal Grenzen setzten, wenn man sich traut. Aber er hat nichts von Schnauzgriff, Schlägen oder ähnlichem gesagt
oh doch, erwähnt hat er es 100% -
Naja, er hat den Sohn gefragt, ob er den Wunsch hätte, dem Hund mal eine zu Knallen, wenn er sich so aufführt und dass er das Bedürfnis hätte. Und dass es okay seie,wenn er es machen würde.
-
Und dann zum Abspann hat er es relativiert, dass man dem Hhnd nicht einfach eine scheuern soll, aber durch Schnauzengriff etc durchaus grenzen aufzeigen soll
-
Zitat
Naja, er hat den Sohn gefragt, ob er den Wunsch hätte, dem Hund mal eine zu Knallen, wenn er sich so aufführt und dass er das Bedürfnis hätte. Und dass es okay seie,wenn er es machen würde.
Und darüber hat er noch mal gesprochen. er meinte das damit nicht wirklich schlagen gemeint ist sondern ein Schnauzengriff oder auch mal ein Nackenstoß. Das würden Hunde untereinander auch machen.
Gibts die Folge nicht auf Voxnow kostenlos? Dann könnte man es ja noch mal nachsehen. :)
-
Habe ich da noch geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!