Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Für mich auch. Denn ist er jetzt kein Wattebauschwerfer mehr. also nicht mehr ein so krasser.

weißt du
    wenn man mich mit den Hunden sieht
    ich tänzel, ich lache, ich kuschel, ich quitsche ^^
    aber nen Donnerwetter erleben meine Hunde auch mal

und ich finde es absolut nicht tragisch

• Zitat

weißt du
    wenn man mich mit den Hunden sieht
    ich tänzel, ich lache, ich kuschel, ich quitsche ^^
    aber nen Donnerwetter erleben meine Hunde auch mal

und ich finde es absolut nicht tragisch

Genau das mag ich. Mein Hund wird auch manchmal verhätschelt. Aber wenns drauf ankommt eben nicht mehr.

Macht dich sympatisch! =)

• Er hat aber dazu gesagt, dass mit dem Hund davor Monate trainiert wurde und er dann auch mal ne Grenze aufzeigen würde.

Wenn ich mir mal so überlege was wohl 40 Trainingseinheiten bei einem Dogs Trainer kosten wäre mir glaub ich jedoch schon früher mal der Geduldsfaden gerissen.

Ich fand es spannen Rütter und Emma zu sehen, da ich vermutlich die gleiche Mischung zuhause habe und instinktiv genau die gleichen Übungen von Anfang an mit ihr mache. Bei uns muss es nur kein Futterbeutel sein sondern es tut quasi jedes Spielzeug.

• Klar, mir ging es nur darum, dass er es gesagt hat.
    Im Endeffekt finde ich es dem Hund gegenüber wesentlich fairer, wenn man auch mal ehrlich zeigt, dass man sauer ist, als wenn man immer auf Heititei macht.
    Meine hat sich auch schon mal einen Anranzer eingefangen.
    Solange der Hund versteht, warum und dadurch das Verhältnis nicht zerstört wird, denke ich, kann ein Hund das verstehen.

• Zitat

das ist mir VOX Now wert *such*

http://www.voxnow.de/der-hunde…=178174&player=1&season=7
    13:30 Min

da ist der Schnauzgriff oder Nackenstoß namentlich genannt

Eigentlcih wollt eich ja früh ins BEtt :ugly: aber nu muss ich doch erst mal 'Fernseh gucken'

Alter Falter....ich bin immer wieder total platt, was Menschen von ihren Hunde so akzeptieren. Hund führt sich auf wie Sau - und es wird einfach hingenommen. Wahnsinn.
    (Obwohl - ich kenne auch Leute, die sowohl das aufdringliche Füsse und Hände lecken, wie auch das Betteln meiner Kröte gar nicht so dolle finden. Allzu selbstgefällig sollte ich also besser nicht sein :hust: )

• Ich habe heute morgen die letzte Hälfte der gestrigen Sendung gesehen. Hat mir gut gefallen, auch, daß er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und klar sagt, daß er versteht, wenn sich mal Wut aufstaut. Und das es bei ihm genauso wäre. Finde ich menschlich. Gefallen hat mir, daß er erklärt hat, warum er das aggressive Verhalten provoziert und warum mit dem Besenstiel. Und, daß zwischen Anfangs- und Endsequenz ein halbes Jahr Training liegt.

• 40 Trainingseinheiten. Das sind im normalen Leben über 2000€ und bei einem DOGS Trainer noch Mal ne ganze Ecke mehr. Wahnsinn.

Ich gestehe, ich gehöre auch zu der Fraktion, die meint, ein Hund soll sich gefälligst was von mir wegnehmen lassen. Nun war das bei meiner unterwürfigen Maus nie ein Problem. Keine Ahnung, was ich bei nem Hund wie dem Akita machen würde - Tauschgeschäfte bis zum Umfallen wahrscheinlich.

Ich muss gestehe ich musste aber schon schmunzeln als der kleine freche Scheisser so verunsichert dastand und dumm aus der Wäsche schaute wegen des bösen Besenstiels :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!