Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Für mich war das grinsen ganz klar Hilflosigkeit.
Jop, sein Blick hat halt auch Bände gesprochen und dann muss auf den rest kucken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
''solche Menschen''... Und das entscheidest Du, was die brauchen?
Samthandschuhe schreibt man übrigens zusamnen. -
Zitat
''solche Menschen''... Und das entscheidest Du, was die brauchen?
Samthandschuhe schreibt man übrigens zusamnen.
Ne und du musst gar nicht denken das ich was gegen die habe.
Ich habe genung Kumpls aus der Secne -
Der Rütter ist kein Pädagoge und will nichts bei dem Jungen erreichen.
Ich verstehe, wenn man helfen will. Aber viele von den Leuten dort wollen sich nicht helfen lassen und haben ihr Schicksal auch so selbst gewählt. Das heißt nicht, dass sie es sich nicht anders wünschen, aber dass sie vielleicht einfach gerade für sich keine umsetzbare Alternative sehen.
Der Rütter läuft da mit und zeigt da für sich normale Reaktionen. Lass ihn arrogant, zynisch sein, was auch immer. Aber er ist auch Familienvater, hilflos... und dann kommen solche Mimiken.
Hoffe übrigens, Vox oder der Rütter haben ein paar Euros als Spende springen lassen.
-
Mir wurscht, als Buehnenprofi lernt man sein Gesicht unter Kontrolle zu halten ansonsten fand ich die Folge auch gut.
-
-
Zitat
Der Rütter ist kein Pädagoge und will nichts bei dem Jungen erreichen.
Ich verstehe, wenn man helfen will. Aber viele von den Leuten dort wollen sich nicht helfen lassen und haben ihr Schicksal auch so selbst gewählt. Das heißt nicht, dass sie es sich nicht anders wünschen, aber dass sie vielleicht einfach gerade für sich keine umsetzbare Alternative sehen.
Der Rütter läuft da mit und zeigt da für sich normale Reaktionen. Lass ihn arrogant, zynisch sein, was auch immer. Aber er ist auch Familienvater, hilflos... und dann kommen solche Mimiken.
Hoffe übrigens, Vox oder der Rütter haben ein paar Euros als Spende springen lassen.
Sehr gut!Und das fett markierte hoffe ich auch. Hatte ja auf einen Satz gehofft als sie sagte, gerade der Wagen würde so viel kosten. Aber vielleicht machen sie es ja einfach still und leise. *hoff*
-
Zitat
Mir wurscht, als Buehnenprofi lernt man sein Gesicht unter Kontrolle zu halten ansonsten fand ich die Folge auch gut.
Er ist Hundetrainer und kein Schauspieler -
Für mich hatte das etwas von "provozieren, um zum nachdenken anzuregen". Aber ich glaub, wie man selbst Martin Rütters Aussage versteht, sagt fast mehr über einen selbst aus, als über ihn.
-
Zitat
Für mich hatte das etwas von "provozieren, um zum nachdenken anzuregen". Aber ich glaub, wie man selbst Martin Rütters Aussage versteht, sagt fast mehr über einen selbst aus, als über ihn.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Erzähl. -
Zitat
Er ist Hundetrainer und kein SchauspielerDer Ruetter ist in aller erste Marketingprofi und Entertainer. Und dann erst Hundetrainer (ich mag ihn trotzdem). Habt ihr die Biografiefolge gesehen? Oder die Making-Of-Folge? N Grossteil seiner Arbeitszeit beschaeftigt sich nicht mehr mit Hundetraining.
Jeder der eine so markante und umfangreiche Buehnenshow moderiert bekommt so ein Training.
Aber genug davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!