Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Ich interpretiere da auch nichts hinein, ein Hakenkreuz ist ein Hakenkreuz, auch wenn´s aus Blümchen ist. :/
    Diese Folge empfand ich schlicht als unangenehm und das Shirt mehr als unangebracht.

• Was fürn Tshirt? Hö? Ist mir nicht aufgefallen.

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er sich gedacht hat "So, ich ziehe heute dieses Shirt an, um die Punker damit zu ärgern/bloß zustellen/eins reinzuwürgen/..." :???:

Finde ich etwas übertrieben, die Unterstellung.

• Ich habe nichts gegen die "Tonne s" dieser Welt.
    Von mir aus kann er auch "harzen" bis er 75 wird.

Tonne wurde hier als "Junge" bezeichnet. Ein "Junge" mit 25 Jahren?
    Tonne ist ein Mann. Was er mit seinem Leben macht ist sein Ding. Dass er es schlecht hatte tud mir unendlich leid. Wie mir jeder leid tud, der misshandelt wird als Kind oder unter anderen unsäglichen Bedingungen das Leben beginnt.

Ich fand Rütter eigentlich authentisch und sehr zugewand.
    Er stellt Projekte und Menschen rund um Hunde vor.

DAS ist seine Stärke!
    Das sollte er nur noch machen. Und die Komedie Shows.
    Training kanner lassen.

Tolle Sendung!

• Zitat

Was fürn Tshirt? Hö? Ist mir nicht aufgefallen.

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er sich gedacht hat "So, ich ziehe heute dieses Shirt an, um die Punker damit zu ärgern/bloß zustellen/eins reinzuwürgen/..." :???:

Finde ich etwas übertrieben, die Unterstellung.

Dankeschön! :gut:

• Ich habs och jesehen und dacht: Boah...wer gibt dem morgens die Klamotten...

Rütter und Hakenkreuz....naja...wenn er das extra gemacht hat und extra mit Blümchen und so, dann ist das schon nahe an Verschwörungstheorien..

Wer weiss warum er dann in der letzten Folge in der Schweiz war. Vielleicht hat er Edelweiss pfücken wollen und hat

Schwarz rot braun ist die Haselnuss gesungen...

• Ich konnte mich für diese Folge nicht begeistern. Tierärzte, welche die Tiere von Obdachlosen, etc. behandeln, gibt`s öfter. Auch die Ärztin wird bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, war nichts weltbewegendes- M.M.n.
    Martin Rütter zu unterstellen, dass er mit seinem Shirt das Hakenkreuz(!) darstellen wollte, ist doch lachhaft...ich bitte euch. Ich konnte bei ihm auch keinen Zynismus ausmachen. Es war halt ganz MR-Manier, ich mag seine Art.
    Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen! Mittlerweile dürfte man doch um seinen Humor wissen. Bei uns in Bayern is des da "Bledschmaz"...
    Er ist kein Pädagoge, kein Streetworker, usw.

• Ich unterstelle ihm persönlich nicht, daß er das damit ausdrücken will, sondern ich unterstelle denjenigen, die ihm seine Klamotten rauslegen, eine gewisse Taktlosigkeit und Blindheit und demjenigen, der den Sch*** designed hat.

Weiß jemand, was beim nächsten Mal kommt? Hoffentlich was Interessanteres.

• Zitat

Ich unterstelle ihm persönlich nicht, daß er das damit ausdrücken will, sondern ich unterstelle denjenigen, die ihm seine Klamotten rauslegen, eine gewisse Taktlosigkeit und Blindheit und demjenigen, der den Sch*** designed hat.

Weiß jemand, was beim nächsten Mal kommt? Hoffentlich was Interessanteres.

Das sind verdammte Blumen :lachtot:
    Ich habe solche Blumen auch schon in andere Ländern gesehen, sind das jetzt auch Nazis.
    Und nein ich kucke nicht tatenloss zu ich gehe genug auf Demos und Versammlungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!