Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Es war ein T-Shirt mit Blumen um Gottes Willen... :o0:
Wäre er jetzt mit nem Störkraft o.ä. T-Shirt gekommen, hätte ich den Rummel hier verstanden, aber das ist doch ein Witz, Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sahen aus wie Pril-Blumen. Was für eine modische Botschaft wollte er wohl damit zum Ausdruck bringen?
-
Die Diskussion darüber sollte nun nicht weiter getrieben werden. Alle, die denken, es sei eine "Botschaft", welcher Art auch immer (Abgesehen von einer modischen Begründung), können das auf anderen Plattformen kundtun, aber nicht im DF bitte. Danke. Damit kann sich das Thema wieder um den Inhalt der Folgen drehen ab jetzt.
-
Edit by Mod: Das war durchaus ernst gemeint, dass es jetzt nicht weiter um diese "Ideen" zum T-Shirt geht. Danke.
-
Um aufs Thema der Sendung zurück zu kommen,
ich fand sie äusserst langweilig.
Könnt ihr mir sagen, wem es was gebracht haben sollte?
Über jugendliche Obdachlose gab es schon bessere Sendungen.
Hundgeschichten gab es auch schon bessere von Obdachlosen.
Ich war sehr enttäuscht von der Sendung.
So gut wie die letzte Sendung war, so schlecht informatiev war diese. -
-
Außer das ichs lustig fand, das er am Anfang da war, wo ich früher gewohnt habe, fand ich es ehrlich gesagt auch eher unspannend.
Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser -
600 Seiten überschritten, also soll es hier weiter gehen: https://www.dogforum.de/neue-f…-m-r-teil-ii-t185422.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!