Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich glaube, wenn man diesen beiden Menschen sagt, trainiert intensiv eine halbe Stunde, werden daraus nur 10 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich persönlich glaube, wenn man diesen beiden Menschen sagt, trainiert intensiv eine halbe Stunde, werden daraus nur 10 Minuten.
Das kann wohl sein.
Was bei diesen koerperlichen Aktionen gerne vergessen wird ist, der Hund baut Kondition auf und verlangt dann immer mehr. -
Jetzt geht es gerade um die Auslastung und das präzise Training und die Auslastung.
LG
Franziska mit Till
-
Seh ich gerade ein anderes Programm ? Oder ich hab einen Teil verpasst.
-
Zitat
Aber 2 Stunden find ich schon heftig
Klar sind 2 Stunden heftig! Aber ich glaube damit waren ja auch nicht 2 Stunden am Stück gemeint...
-
-
Viele Dinge die er den Beiden gerade gezeigt hat, spielen Till und ich auch extrem gerne.
LG
Franziska mit Till
-
Naja der Sprecher meinte das die körperlich 2 Stunden ausgepowert werden soll, nicht das sie 2 Stunden geistig beschäftigt werden soll. Letzteres wär sonst echt heftig.
-
Zitat
Viele Dinge die er den Beiden gerade gezeigt hat, spielen Till und ich auch extrem gerne.
LG
Franziska mit Till
Das glaube ich dir, habe ich mit mein Pflegehund auch immer. Nächstes Jahr fangen ich mit meiner Hündin auch damit an, es macht nicht nur dem Hund spaß sondern auch dem Menschen.
-
Zitat
Das glaube ich dir, habe ich mit mein Pflegehund auch immer. Nächstes Jahr fangen ich mit meiner Hündin auch damit an, es macht nicht nur dem Hund spaß sondern auch dem Menschen.
Da hast du allerdings Recht.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
LG
Franziska mit Till
Balou & ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!