Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank aber meine Beiträge waren auch vorher schon gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja amaris, nu hastes aber schwarz auf weiss auf'm Bildschirm! Und vor allem nu wissen's wir auch!
-
Zitat
Ich frag mich was Leute dazu bringt sich mit den eigenen Erziehungsproblemen oeffentlich im Fernsehen zu zeigen
Natuerlich bracht man ab und an einen Trainer/Hilfe wenn man Probleme hat, das ist auch gut so dass es diese Leute gibt, aber warum dann im Fernsehen vor allen Leuten?
Und sich dann noch wundern dass nicht alle Leute voller Lob sind, das verstehe ich noch weniger.
Wer sich und seine "Defizite" ( nicht boese gemeint, die hat sicherlich jeder) in aller Oeffentlichkeit so zeigt muss damit rechnen dass Leute denen viel an Hunden liegt nicht nur positiv reden.
Wer das nicht vertraegt, darf es eben nicht machen.so sehe ich es auch. Solange ein Post zu dem Thema sachlich und in nicht beleidigend ist, sollte jemand der sich in solch einem Format zeigt, mit Kritik umgehen können. Und im Ton hat sich da leider auch Titos Herrchen vergriffen. Er bewegt sich hier in einem Hundeform, klar, dass man sich da um den Hund Gedanken macht. Zumal der ja weder konditionell noch erziehungstechnisch in gutem Zustand war. :|
Vielleicht kann er ja aber jetzt berichten, dass es sich weiter so positiv weiter entwickelt hat, wie es sich in der Sendung angedeutet hat. Wäre schön wenn nicht wieder alles beim alten wäre!
-
Zitat
so sehe ich es auch. Solange ein Post zu dem Thema sachlich und in nicht beleidigend ist, sollte jemand der sich in solch einem Format zeigt, mit Kritik umgehen können. Und im Ton hat sich da leider auch Titos Herrchen vergriffen. Er bewegt sich hier in einem Hundeform, klar, dass man sich da um den Hund Gedanken macht. Zumal der ja weder konditionell noch erziehungstechnisch in gutem Zustand war.
Vielleicht kann er ja aber jetzt berichten, dass es sich weiter so positiv weiter entwickelt hat, wie es sich in der Sendung angedeutet hat. Wäre schön wenn nicht wieder alles beim alten wäre!
Sehe ich ganz und gar nicht so: denn sonst wäre TitosTyp nicht so verletzt:
Denn:
1) Wer sich bei Rütter Hilfe holt, dem geht es nicht ums ins TV kommen. Wie viele andere Möglichkeiten gibt es für eine Kleinfamilie mit Baby, sich kostengünstig Hilfe zu holen, die nach Hause kommt? Das ist eine ernsthafte Frage, bitte antworten!Dirkita mit dem Druck stimme ich auch zu.
2) Haters gonna Hate und don't feed the Troll...das Internet ist eben so...aber mal ehrlich: Ist das die Welt, in der wir Leben wollen? Die Anonymität des Internets erlaubt uns viel zu viel Kritikfreiheit und so verletzen wir Andere (wie ihr bei TitoDings seht). Ich finds stark, sich mit seinen Problemen Öffentlich zu zeigen, den anderen mit Problemen ein Vorbild zu sein und ich sehe es auch nicht als Schwäche, sich danach hier im Forum zu verteidigen, Respekt Titobla. würd mich aber auch intressieren, welche Kommentare ihn so wütend/sauer/... gemacht haben dass er geixxxxt hat. Und wie es mit Tito aussieht :)
my5Cents...
-
TitosTyp, TitoDings, Titobla???
-
-
Zitat
TitosTyp, TitoDings, Titobla???
Haha sorry ich hatte seinen Namen nicht gefunden: TitoDog
Nachdem das geklärt wäre, kannst du gerne auch inhaltlich drauf eingehen Kitt -
Zitat
Haha sorry ich hatte seinen Namen nicht gefunden: TitoDog
Nachdem das geklärt wäre, kannst du gerne auch inhaltlich drauf eingehen KittOch nö
das machen sicher andere. Ich halte mich lieber daraus, lese fleißig mit und denk mir meinen Teil. Trotzdem danke für die Erklärung deiner "Namensvielfalt"
-
Kann es sein, dass TitoDog und Hundefreund dieselbe Person sind?
-
Wer weiß...!? Im Grunde wissen wir ja nicht mal, ob TitoDog auch WIRKLICH das Herrchen von Tito ist. Manchmal echt blöde Sache, dieses anonyme Internet...
-
Ganze 5 Cents?
Joah, nö, ich stimme dir da jetzt bedingt so. Eigentlich bin ich auch immer ganz vorne mit dabei, wenns darum geht rumzukreischen, dass im Forum so ein harscher Ton geht.
Aber- hier sehe ich das absolut nicht.
Das war Kritik und Kritik ist nun mal was anderes als um den Bart geschmierter Honig, ja. Hier hat keiner übertrieben, hier ging nichts unter die Gürtellinie. Mit Kritik und ggf. auch Abneigung, mit Aussagen wie "ach man, armer Hund", "schade, dass.." etc. muss man leben, wenn man sich im öffentlichen Fernsehen präsentiert.
Hoffen wir mal, dass Titos Besitzer nicht auch deswegen verletzt ist, weil er als "TitosBla" bezeichnet wird. Denn sowas finde ich eher noch respektlos. Wenn schon schreiben, dann kann man doch auch den Namen grad noch richtig ermitteln.WHATEVER.
Mich würde es jedenfalls auch interessieren, wie das Training so ablief und wie es heute mit Tito steht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!