Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eine Franz die nicht verfressen ist
Hab ich mir grad auch gedacht. Unglaublich!!!!
Gesendet vom Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nicht deren ernst oder?
Tauber Hund, untrainiert ohne Leine. Mir wird schlecht :/ -
Zitat
Die haben nicht wirklich jahrelang diesen auffälligen Gang übersehen oder??
Es kann nicht jeder unfehlbar sein.
Ein Mensch, der einen Hund jahrelang am Halti führt, wird sich mit dem Bewegungsapparat eines Hundes nicht sonderlich auseinandergesetzt haben. -
Zitat
Das ist nicht deren ernst oder?
Tauber Hund, untrainiert ohne Leine. Mir wird schlecht :/Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf einen Hinweis zur Schleppleine gewartet. Ganz frei laufen lassen hatte ich auch nicht erwartet...
-
Meine taube Hündin läuft auch frei.
-
-
Zitat
Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf einen Hinweis zur Schleppleine gewartet. Ganz frei laufen lassen hatte ich auch nicht erwartet...
Ja, ich auch.
Oder auf was in Richtung Vibrationshalsband.
Ich will nicht wissen was passiert wenn der Hund mal einen interessanten Bewegungsreiz entdeckt und losrennt. Da bringt die kurze Leine auf dem Boden auch nix mehr :/ -
Dann dürften wahrscheinlich 50% der Hunde nicht frei laufen, denn selbst wenn sie hören, hören sie nicht.
Ich finde sie hat toll trainiert und man hat gesehen, dass sich der Hund voll und ganz auf sie konzentriert. Ich war ganz gerührt! -
Ich sag ja nicht, dass der Hund nie frei laufen soll. Nur weil Kommandos drinnen klappen, ist das ja draußen nicht automatisch auch so. Ich hätte einfach gedacht, dass es besser wäre den Hund mit einer Schleppleine draußen erstmal kontrolliert laufen zu lassen, um das Erlernte auch bei Ablenkung abrufen zu können.
-
Ich finde das es Zeit wird das dieser arme Hund endlich mal frei laufen darf und niemand mehr an ihm rum reißt! Mir wird schlecht wenn ich so ein Gezerre sehe ganz ehrlich!
Wozu Schleppleine? Jeder Hund merkt den unterschied ob er an der Leine ist oder nicht und an der Schlepp hört sie vllt super und man denkt man kanns ja ohne versuchen und zack merkt sie sie ist frei und macht vllt was sie will.
So wars bei meiner früher auch also wozu soll ich da ewig lange mit so ner blöden Leine üben wenns später im Freilauf sowieso ganz anders kommen kann und auch nach 1 Jahr Schlepp kann man sich zb nie sicher sein das der Hund dann bei Hasensichtung oder so kommt nur weil ers an der Schlepp getan hat eben weil Hunde nicht blöd sind und den Unterschied merken.. mein Hund zumindest! Also entweder riskieren oder ein lebenslang an der Leine -.-So wie die Mona sich da gezeigt hat, hätte ich sie auch ohne weiteres abgeleint.
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Der Hund jagt Autos! Die muss nur auf irgendeinen Bewegungsreiz reagieren und die Halterin hat NULL Chance irgendwie zu reagieren.
Meiner Meinung nach unverantwortlich..Es gibt so viele Möglichkeiten auch einen tauben Hund sicher zu führen und ihm trotzdem freiheit zu gewähren - ob nun mit Schleppleine, Vibrationshalsband und Co...
Ne, tut mir leid. Meiner Meinung nach absolut unverantwortlich :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!