Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich nehm den Elvis
Der ist ja entzückend -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wunder mich echt, das die im Büro das anscheind ewig so praktiziert haben.
Dies gebelle und gerenne da.
Auch für die Kollegen ohne Hund. Wie soll man sich da konzentrieren?
Und anstatt die Hunde in Körbchen zu schicken, notfalls anleinen, ignorieren die dasHoffe nur, dass das nicht zuviele Chefs gucken, die am Überlegen sind, ihren Mitarbeitern das Hunde-Mitnehmen zu erlauben. Nach dieser Sendung, überlegen die nicht mehr
Und der Chi ist ja mal richtig dick. Das dem schon immer die Zunge rausguckt.
Aber am schlimmsten: JOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLmuecke: Das geht nicht, ich hab den Elvis schon reserviert
-
Zitat
Ich nehm den Elvis
Der ist ja entzückendJa
Und die Scarla ist auch sooo süß
-
Zitat
Hoffe nur, dass das nicht zuviele Chefs gucken, die am Überlegen sind, ihren Mitarbeitern das Hunde-Mitnehmen zu erlauben. Nach dieser Sendung, überlegen die nicht mehr
Das dachte ich mir auch.
Bei so einem Verhalten der Hunde wäre ich als Besitzer total genervt. Wie mag das erst den hundelosen Kollegen gehen? -
Wenn mein Hund dort durch das ganze Büro rennen würde, würde mich selber schon total nerven.
Und wenn er dann noch nicht mal im Körbchen bleibt, würde ich einfach ein Zimmerkennel benutzen.
Den kann ich zur Not auch mal verschließen, wenn ich kurze Wege erledigen muss und sicher sein will das mein Hund am Platz bleibt. Vorausgesetzt natürlich das der Hund das kennt und sich gut entspannen kann. -
-
Ich finde es auch sssseeeehhhhrrr nett vom Chef das er die ganze Überei währende der Arbeitszeit auch noch bezahlt!:)
-
Zitat
Ich finde es auch sssseeeehhhhrrr nett vom Chef das er die ganze Überei währende der Arbeitszeit auch noch bezahlt!:)
Meinste
Ich denke mal das werden die entweder schön hinten dran hängen müssen, oder einfach ihre Pause dafür opfern
-
Ich dachte ja immer, ich hätte gerne nen Job, wo der Hund mit kann... Aber wenn ich das sehe: nein danke!
-
Zitat
Ich dachte ja immer, ich hätte gerne nen Job, wo der Hund mit kann... Aber wenn ich das sehe: nein danke!
kann auch vernünftig gehenmeine haben ihren offenen Kennel und sind angeleint
Kollegen begrüßen ja, aber Büro verlassen unmöglich
-
Irgendwie schlimm, dass man es soweit kommen lassen muss, bis das totale Chaos ausbricht.
Gut, dass mein Beruf an sich mit die Entscheidung abgenommen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!