Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Wenn man mit dem Futterbeutel ein ritualisiertes und ruhiges Arbeiten schafft, dann kann das gehen, deswegen war das schon garnicht so verkehrt, abzubrechen, ich denke, ich hätte schon eher einen Cut gemacht.
Der Hund ist so Reizgeil, dass der mit der Welt garnimmer klar kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn man mit dem Futterbeutel ein ritualisiertes und ruhiges Arbeiten schafft, dann kann das gehen, deswegen war das schon garnicht so verkehrt, abzubrechen, ich denke, ich hätte schon eher einen Cut gemacht.
Der Hund ist so Reizgeil, dass der mit der Welt garnimmer klar kommt.
Ritualisiertes und ruhiges arbeiten bedeutet für mich halt, dass der Hund abzuwarten hat bis ich ihn schicke..ich werfe auch mal und lass Hund direkt laufen, aber das mach ich nicht oft hintereinander...das mit dem Abbrechen war das einzig sinnvolle was noch übrig blieb und ja ich hätte es vermutlich auch früher gemacht
-
so was muss man aber auch erst erarbeiten... und mit solch einem Hibbelhund ist das eine Aufgabe.
-
Ich finde faszinierend, dass die Kamera immer wegblendet, wenn Tyson aus lassen soll.
Gesendet vom Handy.
-
Das baut man andersrum auf, nicht hetzen lassen und irgendwann das bleib einbauen sondern das bleib und den Beutel 1m weiter legen, dann 2m weiter usw und dann irgendwann werfen.
Sie machen es ja auch wie man sieht, aber das im Zentrum war Überforderung und Unruhe bis zum äußersten und das hätte man MEINER MEINUNG nach anders regeln können
-
-
dieser Hund hat so Power, ich denke der brauch viel mehr und vor allem Struktur.
und dieses Ballschrecklichmachen find ich nun auch nicht das Nonplusultra.Cattahum: man hätte einfach eher abbrechen müssen und bei diesem hund sind denke ich noch andere Baustellen, bzw. besteht ein enormes Unausgelastet sein.
-
Will jemand sich bewerben
http://www.vox.de/cms/sendunge…hundeprofi-bewerbung.html -
Zitat
Nun hast du schonmal versucht einen Diensthund aus dem Arm eines Verbrechers zu Shapen? *ironie*
Wie gesagt, ich arbeite in allen möglichen Bereichen selbst mit dem Clicker. Jedoch ist dies immer Ausbildung und nicht Erziehung. Und genau hier sehe ich auch das "Problem" an MR (um mal zurück zum Thema zu kommen).
Aber in der Diensthundeausbildung wird durchaus von fortschrittlichen Ausbildern der Clicker eingesetzt und zwar mit der positiven Verstärkung.
-
Hab zu spät eingeschaltet. Vlt. Wurde es auch garnicht gesagt. Aber was für eine Rasse/Mix war denn Leo? Der gefiel mir richtig gut
-
Die Homepage vom Tierheim Recklinghausen ist jetzt auch erstmal überlastet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!