Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Er soll mit dem Dummy eine Aufgabe kriegen, die für ihn interessanter ist als die anderen Hunde.
Ich kann aber nicht überall mit nem Dummy schmeißen... Mag im Wald gehen aber auf der Straße, in der Stadt z.b??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da laufen 2 Sachen miteinander: der Hund wird ausgelastet und zum Zweiten wird das Ignorieren vom anderen Hund durch erneutes Werfen/Fressen bestätigt, das landet im Hundehirn und wird dann auch auf der Straße als gewünschtes Verhalten gezeigt.
Und warum nicht in der Fußgängerzone, in einem ruhigen Eingang, mit Futterbeutel werfen? So nen Fall hat er ja auch mal, nur mit Tennisball. -
Zitat
Ich will mehr vom auslands-ts sehen und weniger vom Beagle :ups:
Ich auch finde ich super interessant. Obwohl ich die Tierheime in Kroatien selber kenne
-
Zitat
das dacht ich mir auch - deshalb wohl VIP - normalos haben das Geld nicht für sowas ^^
Wobei man in 45min mit 30kmh auch ned so viel verbraucht oder?Ganz meiner Meinung!
Da wäre die gute Alu-Box für den Kofferraum bald wieder raus, zumal der Quietschmops eh nur ne kleine und damit preiswertere Größe benötigt. "Hund in der Box" kriegt weniger Eindrücke, legt sich irgendwann entspannt hin und ratzt. - Vom Sicherheitsaspekt mal ganz abgesehen.Aber damit kann man sich halt nicht als (VIP-)Hundetrainer profilieren ...
-
den im Hintergrund handytelefonierenden Rütter fand ich lustig :)
-
-
haha, ich auch
als er die frau mit der hündin angerufen hat.. ich dachte zuerst, jetzt kommt wieder der schwarze hund, der am 1. tag "zufällig" alleine vorbei kam
-
Neue Folge kommt.
-
Wenn nicht immer diese elenden Wiederholungen wären - halten die uns für senil?
-
Was??? Der Mang will 'nen zweiten Labbi und/oder die Marly mal Mama werden lassen
Zum Glück hat seine Frau da ein Wörtchen mitzureden.
-
Ohja bitte - dann kann er mit einer Hundemama und ihren 6 Welpen im Pool rumplantschen
"Marly - Marlyyyyy NEIN" - I love it
Außerdem wäre ich auch dafür, dass die Zusammenfassungen kürzer werden. Da ist eine Folge mit 30 Minuten immer mit 15 Minuten Wiederholungen verplempert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!