Bin wieder daaaaaaaaaaaa .-)
-
-
Sanne und Natscho,
ihr solltet euch im nächsten Mal gemeinsam zu einem Rennen verabreden und anmelden...
dazu ein Sweatshirt mit : "We go Iditarod" oder so...
alternativ gibts auch noch den (alten) Spruch:
"Iditarod is the race, where Poodles finish and women win"
(Name lässt sich ja auch gegen den jeweiligen Rennort austauschen *gg)die Gesichter der Musher wären das allemal wert!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
*g*
Ja das sollten wir ^^
Habe mir ja den Pudel sogar als Zweithund ausgesucht, weil ich mir von der Rasse einen guten Begleithund UND einen passablen Zughund erwartet habe!
Wollte total gern in den ZHS einsteigen, hatte aber nicht das Gefühl dass so n nordischer Hund zu mir und meinem Aussie gepasst hätte...lg,
Sanne -
Zitat
Hi,
*g*
Ja das sollten wir ^^
Habe mir ja den Pudel sogar als Zweithund ausgesucht, weil ich mir von der Rasse einen guten Begleithund UND einen passablen Zughund erwartet habe!
Wollte total gern in den ZHS einsteigen, hatte aber nicht das Gefühl dass so n nordischer Hund zu mir und meinem Aussie gepasst hätte...lg,
Sanne
das ja mal geiiiiiiiiiil, weißt was mein 2. Hund is? nen Aussiemix, genau aus diesem Grund hab ich mir auch meine Pudeldame geholt
Mensch wenn die mal gut laufen müssen wir echt mal was machen, nur muß ich dann wohl nochmal 10kg abnehmen dass die mich so zieht wie deiner dich
Leider hat ja meine Aussiemix hündin HD, deswegen hab ich ja jetzt auch die Pudeldame angeschafft.
gruß sabine -
Sanne woher kommst du eigentlich? Vielleicht könnt man sich ja mal treffen, du könntest bei mir auch einiges testen, ich habe 3 Roller, 1 Schlitten, ein Saccocart. Will aber noch ein Dog-Trike.
gruß sabine -
Hi,
Jo, meine Aussie(Mix?)-Hündin hat auch HD - schon lustig!
Ich komm aus München, woher bist du denn?So super kann mein Kleiner ja noch nicht ziehen, wir stehen noch ganz am Anfang! Außerdem ist er ja noch ziemlich jung
Würde supergern mal Sachen testen! Wo wohnst du?
lg,
Sanne -
-
München, ahhhhhhhhhh das is ja am anderen Ende der Welt
ich komme aus der schweinfurter Gegend :kopfwand:
gruß sabine -
ah, nu komm: ein bisschen Einsatz dürft ihr da schon mal zeigen!!
Oder ihr trefft euch in der Mitte zu einem Kurs bei Sylvia in Oberwarmensteinach
P.S.
Sanne,
Nikki schon erreicht?Bine, warum willste denn unbedingt n Trike?
-
Zitat
ah, nu komm: ein bisschen Einsatz dürft ihr da schon mal zeigen!!
Oder ihr trefft euch in der Mitte zu einem Kurs bei Sylvia in Oberwarmensteinach
P.S.
Sanne,
Nikki schon erreicht?Bine, warum willste denn unbedingt n Trike?
hm fehlt mir noch in der Sammlung, außerdem hab ich bei Uwe aufm Rennen das Hadhi gesehen, damals aufm Seminar war das so wuchtig, dieses war schön handlich diesmal.
Hab mich irgendwie verschaut, außerdem sind wir hier paar Leute wo ZH machen wollen, da ich schon ein paar Gefährte habe, wärs gut wenn ich mehr Auswahl habe, ich mach da nämlich meine Werbung für meinen Salon drauf, das is die beste Werbung, da jeder da drauf schaut, hach mal sehen ob ich überhaupt mal irgendwo eins ergattern kann, so dringend isses nicht und ein Muß isses auch nicht
Aber so nen Kurs wäre gar nicht so abwägig, ich möchte Männe mal zu einem schicken, der riecht nämlich auch grad Lunte, da wir ja jetzt 2 Hunde haben und Natschi dann mich evtl noch bisle ziehen kann, ich seh schon ich werd bald noch nen 2. Pudel brauchen
Er stand ja beim ersten Versuch mit Pudelchen aufm Roller und sagte danach nur: Ach so schlecht is das gar nicht wenn vorne nen Hund dran ist
gruß sabine -
Hi,
Ach, es ginge doch noch viel weiter weg als Schweinfurt - München!
Ich will auf jeden Fall sowieso ein Seminar machen, irgendwann Anfang nächsten Jahres. Das hier klingt ganz gut http://www.zughundezentrum.de/Zughundesport.html und das wär echt nicht weit weg von dirHmm, hab Nikki noch gar nicht kontaktiert Grad geht wieder die Uni los, da hab ich irgendwie auch so genug zu tun...
lg,
Sanne -
Hallo Sanne
Les hier grad beim Überfliegen meinen Namen... du kannst dich gerne melden. Wir trainieren derzeit mit einem Alaskan Husky und abundzu einer Sib-Hündin Bikejöring im Perlacher Forst. Vorzugsweise sehr früh (7 Uhr) oder abends (19 Uhr). Wenn du mal zuschauen magst, Infos willst oder einfach mal so ne Runde gehen willst, kannst dich gerne melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!