Bin wieder daaaaaaaaaaaa .-)
-
-
So noch kurz: Was die Hundeschule da als Seminar anbietet finde ich ziemlich Panne Wenn du magst helfe ich gerne und zwar kostenlos... ohne dass dein Hund auf Asphalt ein Trike ziehen muss, während er einem Leckerli hinterherjagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So noch kurz: Was die Hundeschule da als Seminar anbietet finde ich ziemlich Panne Wenn du magst helfe ich gerne und zwar kostenlos... ohne dass dein Hund auf Asphalt ein Trike ziehen muss, während er einem Leckerli hinterherjagt
danke, das hab ich vorhin auch gedachtich meine, ich hab ja auch gelesen, der Hund sollte mind. 20-25kg haben
da sag ich auch nichts mehr zu
ich sollte Luna echt noch 2kg Fett drauf füttern Minimum -
Hi,
Ok, habs verstanden - also nicht dieses Seminar Gibts vielleicht n anderes empfehlenswertes Seminar irgendwo in Bayern? Würd halt so gern mal paar verschiedene Gefährte ausprobieren!
lg,
Sanne -
naja, zum Gefährte testen ist sowas vielleicht brauchbar, aber muss man dazu nen komplettes Seminar buchen?
sonst vielleicht wirklisch mal mit Natcho treffen oder auf Schlittenhunderennen schauen bei Verkaufsständen
-
Hi,
Ich weiß es nicht genau. Mir wurde halt geraten, ich soll mal n Seminar machen weil man da so super die verschiedenen Sachen austesten kann.
Auf nem Stand hab ich die ganzen Sachen schonmal gesehen, Roller, Trike, Sacco Cart, Kickspark etc. Aber deswegen weiß ich ja trotzdem nicht genau, was für meine Hunde und mich das richtige istAußerdem bin ich ja totaler Anfänger und fände es schon ganz cool auf nem Seminar mal die ersten Sachen gezeigt zu kriegen und so.
Aber wenn dieses Seminar nichts bringt dann bin ich ja froh wenn ihr mir das Geld gespart habt :)
lg,
Sanne -
-
Zitat
Außerdem bin ich ja totaler Anfänger und fände es schon ganz cool auf nem Seminar mal die ersten Sachen gezeigt zu kriegen und so.
Nikki hatte dir doch ihre Hilfe angebotenmit einem Hund würde ich eh nur Rad oder Scooter fahren, nen Rad kannst du testen und zum Scootern hat Nikki vielleicht was oder du besuchst Nanook sie und ihr Mann sind ganz nett
-
Hi,
Treffen mit Nikki ist auch schon geplant
Das Thema ist ja eben, dass ich genau nicht nur mit einem Hund fahren möchte sondern Yeli (hat leichte HD) auch gern mit einbeziehen würde. Und ich habe eben schon öfter gelesen, dass grad für HD-Hunde die Arbeit im Zugbügel und im Trab eigentlich am Besten ist. Hierfür bräuchte ich dann aber doch z.B. n Trike oder so. Und deswegen würde ich es gerne mal ausprobieren.
Auch weil Aussie Yeli manchmal ein bisschen empfindlich ist und ich nicht weiß ob sie sich überhaupt an die Anspannung im Zugbügel gewöhnen würde.Naja, und Fahrrad hab ich zwar, aber ich würd natürlich auch Roller gern mal ausprobieren.
lg,
Sanne -
zum Roller hatte ich ja was geschrieben
ich kenne die Trikes nur mit Zugseil
gibts die auch mit Bügel? -
Zitat
zum Roller hatte ich ja was geschrieben
ich kenne die Trikes nur mit Zugseil
gibts die auch mit Bügel?
jap genau deswegen möcht ich ja gerne eins, da könnt man besser den Hund an den Bügel gewöhnen denk ich mal wie im Saccocart. (fürs Sacco dann)
gruß sabine -
Wie wärs mit Pulka?
*leise rausschleich*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!