Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL
-
-
Gehts jetzt hier bitte wieder friedlich und einfach mal NUR um den Film?
Hach, das wäre schön.Danke.
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gehts jetzt hier bitte wieder friedlich und einfach mal NUR um den Film?
Hach, das wäre schön.Danke.
Sanny
Wo bitte schön ist es nicht friedlich ?
Niemand ist ausfallend oder beleidigend geworden.Es geht NUR um den Film ... die einen finden ihn gut, andere eben nicht.
Wenn jemand schreibt, warum er ihn nicht gut findet, dann gehört auch das WARUM dazu. -
Soweit ich mich erinnere ( ist nicht auf der DVD
) war der Autor
auch am Set beim Dreh und hat den Film sozusagen abgesegnet ( war
glaube ich iwo ein Making-Off )...das Buch ist ebenfalls witzig und man
lacht beim Lesen oder weint am Schluß. Marley bietet eben nicht soviel
Stoff wie Hobbits oder R2D2Sicher, man könnte auch einen seeehr traurigen
Marley Film drehen ...wenn man denn wollte...aber DAS war wohl nicht im Sinne des
Autors.Susanne
-
Ich habe mir den Film jetzt heute Abend angesehen, weil es gestern nicht ging. Mir ist das doch sehr nahe gegangen. Sogar Männe musste deftigst schlucken.
Scheiß Erinnerungen, die da wach werden.....
-
Ich habe auch nicht den ganzen Film gesehen, erst so ab der hälfte. Ich habe mich am ende auchnicht mehr eingegrickt. habe bestimmt ne halbe stunde geheult, eben auch weil ich daran denken musst, dass meine Luna auch irgendwann nicht mehr da ist
-
-
Am schlimmsten finde ich es wenn mein Mann dabei sizt...dann muß ich mich schrecklich zusammennehmen um nicht zu heulen...ich bin ja eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut...aber sowas ist kaum zu ertragen.
Als wir den Film zum ersten Mal gesehen haben ,war mein Mann allerdings verdächtig ruhig...und das ist er selten beim Fernsehgucken
-
Ich finde den Film super, seit wir unseren Hund haben hab ich ihn bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen
Und immer mehr bekomme ich die Überzeugung dass Marley ein Bruder von unserem sein muss
Das Ende ist natürlich sehr traurig. Als mein Freund und ich ihn das erste mal gesehen haben fand er das nicht schlimm, aber nachdem ein paar Monate der eigene Hund da war, musste er doch schlucken
-
Ich habe den Film letztens auch wieder gesehen und ich weiß nicht, warum ich mir das antue.
Das erste Mal habe ich ihn gesehen, als unser erster Hund knapp ein Jahr verstorben ist. Das hat wieder alles hochgeholt und ich war danach total fertig.
Nun habe ich ihn wieder gesehen und natürlich das Ende auf Kaya projeziert. War gaaaanz gaaaaanz schlimm.
Blöd ist auch, dass der Film bis etwa halb elf ging. Am Ende und auch danach also auch die ganze Zeit am rumheulen gewesen, konnte deswegen erst nicht einschlafen und bin dann am nächsten Morgen mit total verquollenen Augen aufgewacht. Macht sich gut in Bus und Bahn zur Arbeit.Ich glaub, ich werd mir den Film nicht mehr ansehen. So schön er auch ist, ich kann sowas emotional einfach nicht ab ..... sag ich jetzt ....
-
Ich habe ihn natürlich im kino gesehen, dann auf DVD gekauft und noch 1x auf DVD gesehen und jetzt steht er im schrank weil ich mir das emotional nicht geben kann
der is soooo tragisch obwohl er ja nur das ganz normale Hundeleben darstellt von Baby zum Senior.... trotzdem ich kann ihn nicht mehr sehen
-
...geht mir auch so! Und das als "harter" Mann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!