Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL
-
-
Also ich mag Jennifer Aniston einfach nicht... wenn Cameron Diaz mitgespiel hätt, wäre es vuielleicht mehr nach meinem Geschmack gewesen...aber ja...das Ende hat auch mich nicht kalt gelassen:P LG, Hennik
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Buch gelesen und schon da während der letzten 100 Seiten nur geweint.
Als dann der Film kam, hatte ich Nachtdienst und mein Mann meinte, daß er den Film gucken wollte. Ich vergaß ihm zu sagen, wie traurig er endet, weil das Buch ansonsten witzig geschrieben war.
Am nächsten Morgen erzählte er dann, daß er gegen Ende umgeschaltet hätte, weil er es nicht ertragen hätte, es hätte ihn zu sehr an Maggie erinnert, die wir im August einschläfern lassen mußten.Also, ich finde, es ist ein guter Film, aber Hundebesitzer können ihn nur mit stark gemischten Gefühlen gucken. Ich selber würde ihn ganz bestimmt nicht gucken, es sei denn, ich hätte eine Depri-Phase und will mal so richtig abheulen...
-
Toll, jetzt guck ichs doch wieder, obwohl ja schon feststeht was ich nachher wieder machen werde ....... heulen .....
-
Ich schaus nur bis viertel nach neun..dann erspar ich mir das ende und der Mentalist kommt...
LG
-
Ich gucke solche Filme aus Prinzip nicht
-
-
Zitat
Ich schaus nur bis viertel nach neun..dann erspar ich mir das ende und der Mentalist kommt...
LG
Das ist ne gute Idee, hoffentlich verpaß ich den Absprung nicht -
Der Film endet so traurig und deshalb gucke ich ihn nicht.
-
HAHA...aber der Anfang ist gut
...auch wenn ein aufgeklärter Hundehalter ein bisschen das gruseln bekommen würde bei den Methoden...
LG
-
Ich schaue ihn auch an obwohl ich jetzt schon weiß das ich beim Ende weinen werde
-
Ich schaue ihn auch :)
Habe ihn schon x mal gesehen (auf DVD). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!