Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL
-
-
ich schaus auch und freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Falls nichts anderes läuft, gucke ich den Film auch. Aber nicht wegen der Story, sondern wegen Jennifer Aniston. Hoffentlich muss ich am Ende nicht weinen, weil mir klar wird, das es mit ihr und mir nichts wird.
-
Pssst es geht los
-
Was ist das denn für ein blöder Film!? Da gehts ja um nen Hund... Ich dachte Jennifer Aniston spielt die Hauptrolle! Ich schalte um, tztz.
-
Ich schau den auch! Als Othello bei uns einzog, kam mein bester Freund eines Tages vom Einkaufen nach Hause und brachte mir das Buch mit. Er meinte "Hier, da geht's um einen Labrador!" Das Buch war sooo toll und ich hab am Ende auch sooo geheult! Den Film kenn ich schon, aber ich freu mich trotzdem, dass er läuft. Der ist witzig
-
-
Ich habe den Film im Kino geguckt & ich musste mich echt zusammenreißen und das ganze Kino hat geweint. Der Film ist aber total Lustig. (: Also der ist echt zum empfehlen !
-
Mein Gott, dieses kleine Hündchen in dem Karton.. zerreisst mir das Herz
-
-
Ich frag mich grade, wie man mit so einem irren Hund so gut klar kommen kann. Marley ist toll
-
Hier wird der Film auch geguckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!