Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL
-
-
Als ich den Film zum ersten mal sah hab ich auch Rotz und Wasser geheult
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ehrlich es ist unglaublich
Da wird sogar während eines Films gleichzeitig im Forum geschrieben...dass hab ich bis jetzt auch nur hier erlebt
suuuuuper
-
Die Werbung ist ja grandios platziert
-
Oh man, irgendwie muss ich grad voll dran denken, dass Felix auch mal älter wird. Dann rennt er nicht mehr wie verrückt, muss vielleicht Medikamente nehmen und krigt ne graue Schnute.
Schon komisch.. In 10 Jahren bin ich kurz vor 30 und Felix ist dann 12 Jahre alt
Der Film macht mich gerade einfach nur traurig. -
Uaaah mir laufen die Tränen.....
Ich liebe meinen Hund so sehr....
Ich find den Film toll!! -
-
Zitat
Oh man, irgendwie muss ich grad voll dran denken, dass Felix auch mal älter wird. Dann rennt er nicht mehr wie verrückt, muss vielleicht Medikamente nehmen und krigt ne graue Schnute.
Schon komisch.. In 10 Jahren bin ich kurz vor 30 und Felix ist dann 12 Jahre alt
Der Film macht mich gerade einfach nur traurig.genau daran musste ich auch denken! nur dass Bonny dann schon 16 ist...und ich 29.
Mir liefen gerade schon die Tränen. Nicht wegen dem Film...sondern der Vorstellung, mal ohne Bonny leben zu müssen....weiß nicht, ob es dann nochmal so lebenswert werden kann....nein...nicht ohne meine Bonny! -
Übrigens ist der Welpe, der Marley als Baby gespielt hat, nach den Dreharbeiten beim echten John Grogan eingezogen. Ich glaube, das stand auf seiner HP (Grogans), irgendwo hab ich das gelesen...
Der hatte dann aber wohl ganz schlimm was mit der Hüfte, aber er durfte trotzdem bleiben
-
Ich fang auch schon wieder an zu flennen. Gut dass mein 2 Jahre Tölchen noch gaaaanz viel zeit mit mir hat... Hoffe ich
-
In Österreich ist er schon aus. Da gibts keine Werbung
Ich hab so geheult und ich wein echt selten bei Filmen...
Ich muss immer dran denken, dass ich meine Tierchen auch mal über die Regenbogenbrücke schicken muss und ich dann nicht mehr so klein bin, dass ich es nicht wirklich checke
Finchen war total unbeeindruckt von meinem Geheule. Die hat mich angeguckt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, dass ich es wage ihr den Schönheitsschlaf zu rauben...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!