Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL
-
-
Ich hab den Film leider letztens auf Englisch gesehen
Doofer Film!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Buddy erstmal nen fetten Knutsch aufgedrückt und ihm gesagt, das er so nen Unsinn ja nie anfangen darf.
-
Jetzt ertrink ich aber gleich im Schmalz
-
ich kann grad nichma mehr den fernseher sehen....heulkrampf...
erinnert mich alles zusehr an den tot meiner hündin vor 3 jahren...da bin ich auch bis zum schluß bei ihr geblieben in der klinik... -
mir laufen auch die Tränchen ... und dabei bin ich gar nicht so Schmalzanfällig
Ein schöner Film
-
-
Oh mein Gott... so ein schöner Film...
Ich hab jetzt Kopfweh von der Heulerei und vergebe meinem Hundekind im Voraus, was er auch immer anstellen mag.
Und ich hoffe ich kann Mozart ein wunderschönes Leben bieten! Und das ich bis zu seinem Ende bei ihm sein kann.
Und das Muffin jetzt glücklich ist. -
Ich kannte den Film nicht und er lief auch mehr so nebenher, dennoch mußte ich zum Schluß Lennie zu mir auf die Couch holen und heulen.
-
Was für ein schöner Film!
Am Ende, als er so mit Marley vor dem Kamin lag.. da konnte ich nur noch schluchzen - genauso lag ich mit Tschanka in ihrer letzten Nacht..
Aber habe auch selten so gelacht, bei einem Film!
-
Oh man, oh man. : (
Jetzt sind alle irgendwie traurig ^^ Und lieben unsere Hunde doppelt und dreifach.
Zum Glück hab ich den Film nicht im Kino angesehen. -
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er war lustig und gefühlvoll. Ich mag sowas. :)
Am Schluss habe ich allerdings Rotz und Wasser geheult. Man, war das traurig. Da musste ich auch dran denken, dass meine Tiere ja auch irgendwann sterben. Schreckliche Vorstellung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!