Welche Flocken?
-
-
Hallo!
Eigentlich streck ich das Nassfutter von Sunny mit Gemüse oder Obst, da wir aber nun bald in den Urlaub fahren und ich auch manchmal abends einfach keine Zeit habe, noch Gemüse zu kochen, dachte ich, ich könnte mir Flocken kaufen.
Aber welche kaufe ich denn da?LG
Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubbs und Lesezeichen setz*
Das würde mich auch sehr interessieren. Bisher hat mich der relativ hohe Preis davon abgehalten, Gemüseflocken zu bestellen.... Ich hatte mir die Flocken von Lunderland und Diana angesehen - und dann doch wieder selbst gekocht. Sind die Flocken wirklich soooo ergiebig, dass sich der Kauf lohnt? Gibt es noch andere empfehlenswerte Sorten? Und: Können Hunde die (gefriergetrockneten) Flocken überhaupt verwerten?
-
Ich mische das Fleisch meist mit Flocken und nehme derzeit
https://tierischguut.de/xtcomm…4d90ad0b9fd7ac858c3884173
Lunderland ist sicherlich gut aber Murphy mag die nicht. Eine Zeit lang hatte ich die Grau Flocken aber die Köbers mag Murphy lieber. Quintus frisst eh alles
-
Lunderland hat auch gute Flocken
-
ich benutze ab und zu die leichten flocken von happy dog.
vorger hatte ich mal die von matzinger, wurden auch sehr gern genommen -
-
Ich schubs mal hoch.
Aus aktuellem Anlass hab ich derzeit weniger Platz im TK zur Verfügung und weiche darum zwischendurch auf Flocken aus. Momentan gibt's die Happy Dog Leichte Flocke im Wechsel mit Kartoffeln von denen alle zwei Tage welche über bleiben. Da auf absehbare Zeit nicht mehr Platz im TK ist bin ich nun auf der Suche nach Gemüseflocken. Am liebsten eine Mixflocke, damit ich nicht noch extra mischen muss.
Lunderland gefällt mir schon ganz gut, aber vielleicht gibt es ja noch mehr?Noch jemand eine Idee
-
Ich nehme mittlerweile meistens die von Grau. Die werden bei uns sehr gut gefressen und ich bin mit beiden Sorten sehr zufrieden.
Wir nehmen entweder den Reismix mit Gemüse oder die Basis-Gemüseflocken. -
Hast du da vielleicht einen Link für die Basis-Gemüseflocken?
-
http://www.grau-gmbh.de/epages…mehrerer%20Komponenten%22
Grau hat aber auch noch viele andere Gemüseflocken, musst du dich mal auf der Seite umgucken.
-
Danke
Beim kurzen Überfliegen gefällt mir dann aber der Reis-Mix mit Gemüse besser als die Basis Flocken. Da sind ja nur 4 % Gemüse drin und sonst nur Getreide. Ist mir zuviel. Aber der Reis-Mix klingt nicht so schlecht.
Evtl auch zum mixen mit den Lunderlandflocken?
Noch jemand Flocken-Links?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!