Couch,Preis okey?
-
-
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage.
Und zwar schaue ich mir heute Abend eine gebrauchte Couch an,
leider hat sie ein paar Katzenkratzspuren,aber ansonsten finde ich das Angebot echt okey,
oder wie seht ihr das,ist das zu teuer?http://kleinanzeigen.ebay.de/a…terracotta-couch/40787593
Kann man wegen der Katzenkratzspuren eventuelle iwas machen hat da wer kreative Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spontan würd ich meinen der Preis ist echt ok, so wie sie auf dem Bild ausschaut.
(Natürlich sollte man sie sich in der Realität anschauen)
Gegen die Kratzspuren hab ich leider keine Idee. -
Ja gegen die Kratzspuren fällt mir auch nur ein, dass man da evtl eine Decke drüber lecken könnte? So eine Art Lederoptikspary gibt es nicht oder?
-
Hallo.
Vielleicht unten herum mit andersfarbigem Kunstleder (aus Internet) farbig absetzen. Eine Kontrastfarbe, die bei reinpaßt. -
Hallo,
Ich würde auch sagen dass der preis total ok ist. Musst sie eben we oben schon geschrieben noch anschauen (man weiß ja nie...) Und wegen den Kratzern ich persönlich würde einfach eine Decke drüber hängen lassen Oder evtl je nachdem wie sie später bei euch steht eine Pflanze davorstellen -
-
Danke euch,ja anschauen werde ich sie heute Abend auf jeden Fall,und natürlich Probesitzen
Wie läuft denn das mit den anderen Kunstleder,klebt man das drauf oder muss man das iwie annähen?
-
Hallo.
Keine Ahnung, war nur so eine Idee, aber kleben hört sich gut an oder festtackern, wenn es geht. -
Aber eine gute Idee Habe ja gehört,dass Leder bei Hundehaltung besser ist,ist das korrekt?Sieht man dann keine Krallenspuren?
-
Zitat
Aber eine gute Idee Habe ja gehört,dass Leder bei Hundehaltung besser ist,ist das korrekt?Sieht man dann keine Krallenspuren?
Wir haben Kunstleder und bei uns sieht man keinerlei Spuren vom Hund (Couch haben wir jetzt 3/4 Jahr).
Ich finde sie auf jeden Fall besser als unsere vorherige "Stoffcouch", denn auch wenn Hund mal ein paar Dreckspuren hinterlässt: Abwischen und fertig.
Haare? Abwischen und fertig.
Alles was an der alten Couch geklebt hat, ist jetzt kein Problem mehr.
Bevor wir eine Ledercouch hatten durfte Hund auch nicht auf die Couch.
(und trotzdem hingen die Haare überall ) -
Ja genau,das ist auch mit einer Motivationsgründe für die Couch,ich hab nur von manchen was von wegen Kratzern gehört,daher suche ich noch eine Hundedecke für die Couch,möglichst farblich passend
So ein Beige oder so,oder schwarz,wobei schwarz bleibt bei Nuki nicht lange schwarz ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!