Knoten an der Zitze-doch noch ein eigener Tread
-
-
Kurzer Zwischenstand
bis 23.11 weiteres Anschwellen bläuliche Färbung, danach Flüssigkeitsaustritt aus den Zitzen-anschließend Verkleinerung.
bis 2.12. erneutes Anschwellen mit bläulicher Färbung, danach bräunlicher Flüssigkeitsaustritt aus den Zitzen.
Susi ist mobil, und leicht zu motivieren - teilweise scheint ihr das Atmen schwer zu fallen-Herz?-Entwässerung mittels Tabletten begonnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knoten an der Zitze-doch noch ein eigener Tread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde Dir nochmal empfehlen, mit der THP über Tarantula Cubensis zu sprechen, habe nun schon von vielen gehört, dass sie sogar Lungenmetastasen damit eine Zeitlang zum "Stillstand" bringen konnten - was aber sicher auch davon abhängt, wieweit das ganze schon fortgeschritten ist.
-
Ja danke-auf das Medikament bin ich auch schon gestoßen.
Ich bin nun voresrst etwas ratlos, was es mit der Flüssigkeit au sich hat. Beim mensch wird es mit absterbenden gesunden Gewebe durch den Krebs beschrieben. Hier scheint aber der Knoten kleiner zu werden. Ob sich Krebszellen auch auf diese Art verabschieden können -
Zitat
Ja danke-auf das Medikament bin ich auch schon gestoßen.
Ich bin nun voresrst etwas ratlos, was es mit der Flüssigkeit au sich hat. Beim mensch wird es mit absterbenden gesunden Gewebe durch den Krebs beschrieben. Hier scheint aber der Knoten kleiner zu werden. Ob sich Krebszellen auch auf diese Art verabschieden könnenDa bin ich überfragt - das kannste wahrscheinlich am besten mit nem TA erörtern.
-
Neuer Zwischenstand-Der Tumor stagniert in der Größe-wächst aber momentan nicht weiter.
Susi geht es gut nur ihre Fellfarbe ins rötliche irretiert mich. Das Zahnfleisch sieht schön rot aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!