Hunde in wolfenbüttel
-
-
Hey
suche Junghunde zum spielen in Wolfenbüttel oder auf den Dörfern (Atzum Ahlum Wendesse..) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich erzähle dir bestimmt nichts neues, es war ja im Radio und auch in der Zeitung (glaube ich) aber um auf Nr. sicher zu gehen hier doch nochmal die Info der nagelgespickten Würstchenköder in und um WF, die sehr großzügig ausgelegt worden sind. Die Gefahr ist auch immer noch nicht vorbei, bitte pass gut auf deinen Wauz auf, und warne alle Hundehalter der Gegend die du triffst. Besser man hört die Warnung 10x als 1x zu wenig.
-
Zitat
Hallo,
ich erzähle dir bestimmt nichts neues, es war ja im Radio und auch in der Zeitung (glaube ich) aber um auf Nr. sicher zu gehen hier doch nochmal die Info der nagelgespickten Würstchenköder in und um WF, die sehr großzügig ausgelegt worden sind. Die Gefahr ist auch immer noch nicht vorbei, bitte pass gut auf deinen Wauz auf, und warne alle Hundehalter der Gegend die du triffst. Besser man hört die Warnung 10x als 1x zu wenig.
jah das stimmt aber mein hund nimmt nie irgend etwas auf da er aus dem tierheim kommt und da wohl mal was schlechtes erlebt haben muss..und das geht bei uns überall um hört man jeden tag wieder hast aber echt lieber einmal mehr als einmal zu wenig danke;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!