Was haben eure Fellschnauzen für Vorlieben? :)
-
-
trauben wuerd ich sagen sollte man moeglichst nicht fuettern, was an paprika und tomaten giftig ist geht wohl verloren wenn sie richtig reif sind, also solange noch gruene oder gelbe stellen da sind, ist da wohl noch so ein stoff drin, der krebserregend ist, der aber innerhalb des reifeprozesses wegfaellt/ sich "wegentwickelt"
wobei ich ganz klar denke, dass es bei giftigen dingen immer die menge macht... wenn mein tierchen unbedingt ne weintraube will bekommt sie eine, sie hat aber auch knappe 50kg und da mach ich mir bei einem kleinen traeubchen nur wenig sorgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso
zum eigentlichen thema:
kessy ist momentan total heiss auf den schafspansen den wir hier haben, generell laesst sie sich aber recht einfach begeister, bloss dinge auf denen sie ewig lange drauf rumkauen muss, mag sie nicht so.. z.B. Ochsenziemer, die Abneigung hat sich aber erst entwickelt, die ersten 3-4 Stuecke waren noch toll, danach wurden sie nur noch links liegen gelassen.. -
Für Hühnerherzen würde Kalle alles tun !
Getrocknetes Kalbsunterbein ist auch ein Highlight.
LG -
Meine Jungs fahren besonders auf die getrockneten Fleischstreifen von Rocco ab und auf Blutwurst.
-
Am allerliebsten mag Luna Rosinenbrot mit Leberwurst, das Herrchen sich sonntags beim Frühstück mit ihr teilt. An zweiter Stelle stehen Flips, sobald sie die Tüte knistern hört, steht sie vorm Sofa. Allerdings reagiert sie allergisch auf Mais, daher gibt es nur ab und zu mal ein paar.
Wenn mein Hund irgendwann das Betteln anfängt, liegt das nicht an mir - Herrchen ist schuld!
-
-
Äpfel, Bananen und Beeren aus dem Garten.
Und Pico Ballas von Haribo, seitdem mir mal einige runtergefallen sind und ich nicht schnell genug war.
Trockenfisch ist auch sehr beliebt. -
Rinderkopfhaut
Ochsenziemer
Schweineohren (wenn er länger keine mehr hatte)
schön blutige Rinderhesse
Ochsenschwanzgenerell wenn ich in der Küche am schnippeln bin, besonders bei Karotten - da will er auch immer welche haben. Aber bitte geschält und in kl. Stücke geschnitten. Genauso Apfel, Melone & Ananas (frische Ananas ist seeehr beliebt!)
und nen Highlight...wenn wir mal Eis am Stiel essen und er den Minirest vom Stil lutschen darf
-
ALLES und davon möglichst VIEL.
Ich gebe weitestgehend natürliche "Snacks", wie Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Trockenfisch, Obst + Gemüse. Allerdings gibt es wenig was nicht innerhalb weniger Sekunden bis Minuten im Hundemagen ist.
Zum Langzeitkauen sind nur harte echte Knochen (Markknochen etc.) und diese Kauhufe geeignet. -
Meine steht total auf Rinderpansen, Kauknochen, Leckerchen aller Art und vor allen Dingen gekochtes Hähnchenfleisch, was ich manchmal mache!!!
Aber eigentlich ist sie ein Allesfresser Sie hat mir sogar mal ein Stück Gurke geklaut
-
Echt interessant hier. Man liest schon raus das die Wuffis alles vergöttern was Frauchen/Herrchen verfluchen -> Das ganze stinkige Kaugedöns! Aber auch Haribos oder Eis am Stiel..ach wo führt das ganze noch hin? Bin mal gespannt was gleich noch von meinem Lachbröchten von der Nordsee übrig bleibt..den liebt er nämlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!