Was haben eure Fellschnauzen für Vorlieben? :)

• Naja, ich denke auch, daß es die Menge macht. :roll:

Die Trauben waren ganz klein (Fingernagelgröße) und davon hat sie ein kleines Tellerchen gegessen, würde sagen, ich hab da so 10-15 Stk. draufgepackt.
    Habe aber grad fleissig gegoogelt und gut, ich werde den Rest dieser "Köstlichkeit" entsorgen, denn ausser Abby hat es keinem von uns geschmeckt ;) .
    Habe echt nicht gewußt, daß Weintrauben so giftig für Hunde sind!

Bei Tomate und Paprika habe ich ja vorher schon mal gegoogelt und rausgelesen, daß kleinere Mengen (und halt sehr reif) verfüttert werden können.
    Von der Tomate bekommt sie immer nur ein paar Würfelchen, wenn zb die Kids mit beim Kochen helfen und ihnen doch öfter was runterfälllt beim schneiden ;) (daher weiß ich daß sie es extremst lecker findet und ab und zu landen nun ein paar Würfelchen mit im Napf) und Paprika bekommt sie auch keine ganze sondern 1-2 Streifen, denn auch meine Kinder sind verrückt nach Paprika :D

LG Eleni

• Unser TA hat mal erzählt, dass ihm mal eine Schäferhündin auf dem Tisch gestorben ist, nachdem sie Weihnachtsgebäck mit Rosinen verzehrt hat. Ich wusste zwar schon voher, dass Rosinen / Trauben giftig für Hunde sind, aber dass eine so relativ geringe Menge schon einen großen Hund töten kann, war mich nicht klar. Jetzt passen wir doppelt auf!

• Also meiner mag gar kein Kauzeug aus dem Tierhandel, wirklich nüscht, keine Schweineohren, kein Dörrfleisch, keinen Ochsenziemer, Geschweige denn irgendwelche künstlich zusammengefrickelten Kauartikel (Denta-stix usw.), einfach nix davon.
    Obst und Gemüse sind auch bäh... Fleischwurst, Käsewürfel und fleischige Knochen aller Art sind dafür der Hit. Auch Hühnerherzen liebt er.

• Zitat

...Also meiner mag gar kein Kauzeug aus dem Tierhandel, wirklich nüscht, keine Schweineohren, kein Dörrfleisch, keinen Ochsenziemer, Geschweige denn irgendwelche künstlich zusammengefrickelten Kauartikel...

Fast wie meiner. Er mag nur eine einzige bestimmte Sorte, aber die vergöttert er dann. :winkgrin: Und alles was das Wort "Schwein" enthält, da wird 10 Meter davon Abstand genommen - hat er sich bestimmt bei mir abgeguckt, denn ich esse auch nichts was Schwein enthält.. :lol: Deswegen muss es wenn dann schon die Geflügel- oder Rinderwurst sein, er hat so seine Ansprüche das Schleckermaul. :roll:

• Das allergrößte ist ein Stückchen Eierwaffel. Bekommt er aber natürlich nur
    als Superbelohnung beim Rückruf aus gefährlichen Situationen.
    Ansonsten kann er mit großen kauknochen nichts anfangen, kleinere
    Ochsenziemer Stücke findet er super!

• Unser kleiner Racker frisst eigentlich alles. Besondere Vorlieben hat er vor allem für

- getrocknete Achillessehnen vom Rind
    - getrocknetes Büffelfleisch
    - Naturjoghurt und Quark (er schleckt die Platikbecher immer restlos aus)
    - Obst (bevorzugt Äpfel und Birnen aber auch Plaumen aber bitte alles schön reif und saftig)

Wenn er etwas davon bekommt sieht man richtig ein Grinsen in seinem Gesicht, das freut dann auch Herrchen und Frauchen.

Mfg

• Hallo!
    Also mein Pudel hat recht absonderliche Vorlieben. Er wird gebarft, mag und verträgt auch alles. Aber er liebt das Trockenfutter von A...i Süd! Ab und zu bekommt er ein paar Bröckchen. Es ist nicht gesund, ich weiß, aber ich sag mir, ich ess doch auch mal was ungesundes, wie Chips oder so. Muss einfach sein.
    Ah ja, außerdem liebt er als netten Imbiss zwischendurch Grashüpfer, die fängt er sich, und die Heimchen für unseren Gecko würd er auch verputzen. Mein anderer Hund dagegen musste von dem o.g. Trockenfutter bei seiner Vorbesitzerin leben, er rührts nicht mehr an.
    LG Blackpoodle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!