Was haben eure Fellschnauzen für Vorlieben? :)
-
-
Meine liebt alles, was irgendwie mit frischen Kräutern gewürzt ist. Da ich einen gut sortierten Kräutergarten mein Eigen nennen darf, kennt sie das schon, seit sie Welpe ist. Manchmal kommt sie aus dem Garten und duftet nach Thymian, Bohnenkraut und Salbei. Ich schneide ihr deshalb oft ein Kräuterbüschel klein und mische es unters Futter. Vorzugsweise nimmt sie , ausser den drei og.Kräutern: Oregano, Basilikum, Majoran, Liebstöckel und Rosmarin.
Für Minze, Dill, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch, Sauerampfer,Lavendel, Kerbel und Estrogon hat sie nichts übrig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Kleiner steht total auf meine Honigtaler.
Ich lass das Rezept mal hier, falls wer von euch nachkochen möchte :)
Honigtaler
Zutaten:
150g Weizenvollkornmehl
200g Hafermehl
2 EL Honig
150ml Milch
1 EL Distelöl
2 Eier
Zubereitung:
1. Alle Zutaten miteinander vermischen und zu runden Talern formen.
2. Backofen auf ca. 220°C vorheizen.
3. Die Taler auf das Backblech (mit Backpapier) legen und ca. 10-15 Minuten backen lassen.
4. Bei niedriger Temperatur ca. 10 Minuten härten lassen, abkühlen lassen, fertig!Selbst ich find die Kekse lecker
-
Selbstgekochtes von Oma dagegen kommen meine Vorschläge nicht an *sfz Das wird ihr dann auch immer so toll serviert à la: "So kleine Junis, heute gibt es mit Liebe gekochte Fussili an Paprika-Möhren-Mousse und einem kleinen Schweinemedallion on top." (Oder so ähnlich. Meine Oma sagt nicht on top..)
Als Superleckerli gibts auch mal ein kleines Stückchen Käse, dafür würde Junis jede Sorte Fleisch links liegenlassen
-
Zitat
Meine liebt alles, was irgendwie mit frischen Kräutern gewürzt ist. Da ich einen gut sortierten Kräutergarten mein Eigen nennen darf, kennt sie das schon, seit sie Welpe ist. Manchmal kommt sie aus dem Garten und duftet nach Thymian, Bohnenkraut und Salbei. Ich schneide ihr deshalb oft ein Kräuterbüschel klein und mische es unters Futter. Vorzugsweise nimmt sie , ausser den drei og.Kräutern: Oregano, Basilikum, Majoran, Liebstöckel und Rosmarin.
Für Minze, Dill, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch, Sauerampfer,Lavendel, Kerbel und Estrogon hat sie nichts übrig.Oh, beim nächsten Mal wenn sie wieder so kräuterisch duftet ,vielleicht darauf achten, ob nicht schon ein Büschel ausgerissen wurde..
-
Natürlich nimmt sie schon mal ein Stängelchen Thymian oder Bohnenkraut, da hab ich aber gar nichts gegen, das darf sie
-
-
Nero frisst alles. Hauptsache essen. & für Karotten würde alles machen!
-
Zitat
Nero frisst alles. Hauptsache essen.
Gut, dass Du das "hauptsache" erwähnt hast, würde es nämlich nicht nur hauptsächlich um Essen gehen, dann frisst meiner auch alles gerne - egal ob Tempos oder Staub..jammjammjamm ;-)
-
Anjou frisst auch alles
Richtig toll findet er deswegen vor allem Sachen, die ne große Ausnahme sind.
Für saure Weingummis würde er wohl alles tun
Honig und anderes süßes Zeug ist auch klasse...
Gesüßter Joghurt (Naturjoghurt und selbst angesetzter Kefir steht eh auf dem Essensplan). -
Zitat
Gut, dass Du das "hauptsache" erwähnt hast, würde es nämlich nicht nur hauptsächlich um Essen gehen, dann frisst meiner auch alles gerne - egal ob Tempos oder Staub..jammjammjamm ;-)
0bwohl Nero findet Taschentücher die er so unterwegs entdeckt auch total lecker & ich darf ihm die dann aus dem Mund ziehen
Igitt. C: -
Da kommt er gar nicht erst ran, weil was hier so von meiner Nachbarschaft auf dem Boden rumfährt, davon will ich gar nichts wissen...schon seltsam was für Dinge ich 1-2x pro Woche auf unserem Gassiweg finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!