Was haben eure Fellschnauzen für Vorlieben? :)

• Getrocknete Hühnermägen findet Fini auch toll.
    Großes Kino gibts hier für frische Lammknochen. Da führt sie jedes Mal ein Tänzchen auf - ja, sie läuft auf den Hinterbeinen, hüpft dabei und dreht sich um die eigene Achse :headbash:

Sonst steht noch Katzennassfutter hoch im Kurs (wie wohl bei jedem Hund).
    Alles (naja nicht alles^^) andere wird gefressen, aber ohne sichtbare große Freude.

• Zitat

Egal, was ich zum Kauen mitbringe - Abby findet alles genauso lecker :roll: .

Haha, das könnte ich so stehen lassen und müsste nichtmals den Hundenamen ändern :lol:

Wobei, Vorlieben liegen eindeutig auf so fiesen Sachen wie getrocknetem Rindermaul allem "brotigem/Keksigem" (selbstgebackenes Leberwurstbrot, Thunfischkekse,...). Sie nimmt zwar alles, an Kausnacks (egal ob gerollter Haut-Kaustange, Huf oder Ohr), aber ich glaube der Stinkefaktor ist für sie ein ziemlicher Pluspunkt.

Und wofür sie auch durch brennende Reifen spirngen würde, scheint rohe Zucchini zu sein :???:

• diego liebt alles, was nicht ausdrücklich hundefutter ist.
    egal, ob frische gurken, paprika oder kohlrabi oder mozzarella, käsewürfel oder gorgonzola bis hin zu chips, erdnusslocken oder bugles - er würde für alles ALLES tun und kriegt sich jedesmal kaum mehr ein, wenn hier jemand damit hantiert. wenn frauchen nicht zu blöd wäre, ihm irgendwelche tricks beizubringen ;-), würde er das volle programm aufführen, um hier was abzustauben ...

wenn er zu aufdringlich wird, muss er in seinen korb und dort bleiben. das klappt immer ganz gut und wird auch entsprechend belohnt, aber man sieht, wie schwer es ihm fällt, nicht bettelnd mit hundeaugen neben mir zu stehen und immer näher ranzurücken, damit ihm auch ja kein runterfallender krümel entgeht ...

hundekauzeugs rangiert eher unter "ferner liefen" obwohl er das (aber längst nicht alles) schon auch mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!