+++ Junghunde in Mannheim +++
-
-
Hallo,
wir werden ab nächster Woche einen 6 Monate jungen Mischling aus dem Tierheim bei uns haben.
Da er dort mit zwei Freunden immer nach Herzenslust spielen und Rumtoben konnte, bin ich nun auf der Suche nach Junghunden und natürlich deren Halter in meiner Umgebung.
Man könnte sich zum gemeinsamen Gassi treffen oder auch um gemeinsam ein bisschen an der Hundeausbildung zu feilen.Freue mich über Zuschriften...
Grüße aus Mannheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo WIbke!! Mein hund ist zwar schon fast 8 aber wir haben einen TagesPflegehund der fast die ganze woche da ist! wenn du lust hat dich mal mit uns zu treffen dann melde dich doch hier mal oder schreib mir ne e-mail an [email='Rave_Buffy@web.de'][/email]
Mfg Nadine
-
Hallo Wibke!
Meine kleine Wurscht ist jetzt etwas über 7 Monate und will mit jedem spielen.
Was hast Du denn dann für einen Hund?
Ich geh immer am Neckar Gassi, Seite Neckarstadt, da sind große Wiesen und auch viele Hunde.LG
flapsi und Emma -
Hallo,
es wird ein Schäferhundmix sein. Etwa kniehoch.
Noch ist aber nicht gaaaaanz sicher, dass wir ihn bekommen.
Ich werde mich aber ganz sicher melden sobald er eingezogen ist.Liebe Grüße,
Wibke -
Hey cool !! WIe alt ist sie /er denn wenn ihr ihn bekommt??
Ja fänd es cool !! Mal wieder neue Leute mit netten Hunden kennen zu lernen !!
Mfg Nadine
-
-
...er wird dann 6 Monate jung sein.
Pollux heißt der Kleine. Morgen gehen wir gleich wieder Gassi.
Hoffentlich sagt das Tierheim ja zu uns!!!Hier kannst Du ihn anschaun... der braun-schwarze der so lieb schaut!
http://www.tierheim-ludwigshafen.de/Hunde.htm#welpen[/url] -
Na dann berichte doch gleich mal wie euer Spaziergang war !!
Und wisst ihr schon mehr ???Mfg Nadine
-
Hallo Nadine,
der Spaziergang heute früh war wieder erste Sahne. Unser Pollux ist einfach ein Zuckerstück.
Aber scheinbar hat er schlechte Erfahrung mit Kiosken. Als wir einem solchen vorbeispaziert sind, haben sich ihm alle Nackenhaare aufgestellt und er hat geknurrt und gebellt. Möchte nicht wissen was da in seinem Leben wohl schon passiert ist.Außerdem konnte ich heute nicht widerstehen und hab eine Leine und ein Halsband geholt. Auch wenn noch nicht sicher ist, ob er zu uns kommt wollte ich doch, dass er zumindest im Hinterkopf schon zu uns gehört! :freude:
-
Hi, wir kommen aus Frankenthal und ich bin 2 Mal die Woche mit Smilla in Mannheim, da ich dort arbeite. Smilla ist jetzt 7 Monate alt und ein sehr agiles Dalmimädchen
-
Halli hallo !! hab ihr Vielliecht lust am SOnntag mitzulaufen !??
Das wäre doch cool !!
Mfg nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!