UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1) ja
2) ja
3) b -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Bedürnis, mit dem Hund wegzufliegen, ist realtiv gering. Liegt aber wohl eher an einigen Krankheiten und den damit verbundenen Gefahren... Klimawechsel etc.
Aber wenn es denn nicht anders ginge, wärs natürlich klasse, wenn er mit in den Fahrgastraum könnte, was mir den gleichen Preis von meinem Ticket wert wäre.
ergo:
1. ja
2. bedingt, aber evtl. eben ja
3. a) -
Oh ja ich wuerde sehr gerne mit meinem Hund in den Urlaub fliegen, tu es aber eben nicht, weil die Reise im Gepaeckraum viel zu traumatisch waere... also..
1) ja
2) ja
3) aSuper-idee uebrigens von dir!!
-
Hi jawohl super Idee!
Antwort:1) Nein (ich liebe das Autofahren und unsere Flugreisen haben wir vor Aufnahme unseres Familienmitglieds erledigt....)
2) ja, dann könnten wir auch mal nach z.B. Griechenland ans Meer fliegen
3) na, logisch: das muss der Tarif für ein Kinderticket sein. Alles andere wäre ungerecht (vor allen Dingen, da die Hunde ja kein (Kinder)Menue bekommen würden. Meine Idee: 3 Sitze buchen (mit genügend Platz im Fußraum) 2 Erwachsene und ein (in unserem Fall: Labbi) großer Hund fliegen.Halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht!
Wäre auch an einer privaten Nachricht interessiert!!!!
Liebe Grüße aus Dortmund,
Bellie -
Wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe!
1: a
2: a
3: bMenno schreibt hier nicht alle C bei 3., wenn sie das der Fluggesellschaft zeigt wirds nur um so teurer.... :freude:
Finde 75% reichen ja wohl, oder gibts warmes Essen und nen eigenes Klo für die Fellmonster?LG
-
-
Das ist ja eine tolle Idee, hier im Forum eine Umfrage zu starten.
Ich kann Deine Fragen aber leider nicht beantworten, da ich selber einen riesigen Schiss vorm Fliegen habe, mich bekommst Du nur mit Vollnarkose in so einen Stahlvogel. :pale:
Bleibe daher mit meinen Mädels lieber in unserem WoMo auf der Erde.Wünsche aber viel Erfolg für Dein Vorhaben.
Hunde im Frachtraum, nein danke.Doris
-
1) ja
2) ja
3) cGruß, :fisch:
-
Super Idee!!!!
1. Verzichtet haben wir auch noch nicht - haben uns halt ein ausreichend großes Womo gekauft und beschränken uns auf Europa...
2. Damit könnte man dann doch mal die Traumtour durch die Staaten starten, ohne das eigene Womo verschiffen zu müssen :freude:
3. Ich denke auch, der Preis wie für ein Kinderticket wäre in Ordnung.
Bin sehr gespannt, ob die Idee wirklich aufgegriffen wird! Drück die Daumen!!!!
-
1) ja
2) ja
3) c -
1) nein
2) ja (aber nehm sie auch im Laderaum mit)
3) c (maximum!!)zD
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!