UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1 ja
2 ja
3 b -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1. Ja
2. Ja
3. a)Super Idee :2thumbs: !!
LG Langnase
-
1) Ja
2) Ja
3) bTolle Idee, hoffentlich bring es was !!!!!
-
1) ja
2) ja
3) b -
1 ja
2 ja
3 a -
-
1 nein
2 ja
3 bLäuft die Umfrage denn noch??? Ist ja schon 'ne Weile her, dass sie gestartet wurde .... bzw. was sagt die Fluggesellschaft?????
-
1. nein
2. nein
3. -- -
1. ja
2. ja
3. cDas könnte wirklich eine Marktlücke sein. Toll, dass Du das Thema aufgegriffen hast.
-
1. ja
2. ja
3. c)Viel Erfolg!
-
Zitat
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Hundebesitzer an dieser Umfrage teilnehmen würden. Ich werde das Ergebnis auswerten und an die Fluggesellschaft weiterleiten. Wenn man zeigen kann, dass unter Hundehaltern wirklich ein Interesse besteht, zu fliegen, wenn der Hund während des Fluges bei einem sein kann, können wir die Gesellschaft vielleicht überzeugen! Also: Bitte beantwortet meine Fragen möglichst zahlreich!!!
Wer keine Lust hat, eine lange Antwort zu schreiben, kann einfach z.B. wie folgt antworten:
1.ja
2.ja
3.b)Vielleicht können wir etwas bewegen!!
Dieser Thread erscheint nach gewissen Abständen ja immer mal wieder aus der Versenkung!
Leider habe ich vom Themenstarter noch nie wieder eine Rückmeldung gelesen, ob die Umfrage noch immer weiter bearbeitet wird.Würde mich wirklich mal interessieren, ob CNN noch weiter dran ist, oder ob die Beantwortungen für diesen Thread für die Katz sind!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!