UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1-nein
2-ja
3-b -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1) ja
2) ja
3) aWäre ganz toll, wenn das klappt!
-
hallo ccn,
was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? -
1. Ja
2. Ja
3. BLG Pierot
-
Ich als "Fusshupen-Besitzer" kann nicht wirklich auf die erste Frage antworten. Ich finde, dass es viel zu wenig Fluggesellschaften gibt, die Hunde ueberhaupt zulassen. Ich wuerde fuer meinen Hund ca. 75% des eigenen Tickets zahlen, damit er mit kann. Finde die Idee sehr gut, mit einer Fluggesellschaft sowas zu erarbeiten!
-
-
1) ich WÜRDE auf die flugreise verzichten (hund erst seit 3 monaten bei uns!)
2) ja, das wäre klasse
3) b, denn er hätte bestimmt nicht meinen "komfort" und selbst kinder können günstiger fliegen als erwachsene. das wäre super.
tolle idee!
ich hoffe, es kommt viel für die hunde und deren besitzer dabei heraus.:blume: ulli
-
Habe gerade mal geschaut,
CCN hat am 30.10. den letzten Beitrag geschrieben.
Also ich finde das nicht gerade optimal.
Hier wird getan und gemacht und dann kommt keine Antwort mehr.Gruß, Ines
-
1. Ja
2. Ja
3. BHoffe das bringt was. will mit meiner kleinen im oktober nach italien...
-
zu 1: ja, habe schon mehrmals lieber verzichtet und bin mit dem Wohnmobil gereist - dauert dann halt länger und man kommt nicht so weit.
zu 2: ja
zu 3: 100% weil meine Dicke sehr groß ist und die Box viel Platz braucht.Ich vermute, das sich Sitze auch kurzfristig ausbauen lassen, um Platz zu schaffen. Viele Hunde sind aber gar nicht so groß, daß das nötig wäre, sie wiegen eben nur mehr als 6 oder 8 kg. Man kann die Box (wenn das Flugzeug voll besetzt ist) auch im Flugbegleiterabteil hinten unterstellen - meistens ist da durchaus Platz für 2-3 mittlere Boxen.
Zu Bedenken gäbe es allenfalls, das sich andere Passagiere gestört fühlen könnten, wenn die Tiere bei Start und Landung (oder wegen der Dauer des Fluges) unruhig werden und zu jaulen anfangen.
Und noch ein Problem müßte gelöst werden: nämlich das auch andere Passagiere an die Tiere heran können ("ooohhh wie niedlich", "Ach du Armer" etc.), wenn jeder 10. Passagier und jedes an Bord befindliche Kind die Hunde besuchen geht, dann ist das für Hunde und Flugpersonal nervig und störend.
-
wo ist denn die Thread-Starterin geblieben??????? :kopfwand:
Huhuhu, wenn du das liest , meld dich doch mal.
Was wurde aus deiner Idee??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!