UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1: ja
2: ja
3: a -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
1. Frage:
Habt ihr bisher auf eine Flugreise verzichtet, weil ihr eurem Hund den Transport im Gepäckraum nicht zumuten möchtet?JA
2. Frage:
Hättet Ihr Interesse, mit eurem Hund eine Flugreise zu machen, wenn ihr den Hund in den Fahrgastraum mitnehmen könntet?JA
3. Frage:
Wieviel würdet ihr euch den "Hundefahrschein" kosten lassen?b) maximal 75% eures Tickets
Hey- tolle Idee!
Bin mal gespannt was rauskommt...Lg Kathi
-
a) ja
b) ja
c) aSuper Idee!!! Hoffentlich bringt es was ins Rollen!!!
-
1 - ja
2 - ja
3 - b -
1) ja
2) ja
3) b -
-
1) ja (da sie erst 4 wo. bei uns ist: wir werden im nächsten urlaub darauf verzichten!)
2) ja
3) b -
Hallo, tolle Idee!
1.) ja
2.) ja
3.) aklingt jetzt vielleicht übertrieben, aber ich wäre auch bereit im Frachtraum mitzufliegen. Pferde bekommen schließlich auch Betreuer. Was meint Deine Fluggesellschaft dazu?
Grüße
Evelyn und Ambra -
Ja
Ja
c -
1.) ja
2.) ja
3.) bKlasse Idee!!!
-
ich glaube im Frachtraum mitzufliegen ist nicht erlaubt oder? naja auf jedenfall versicherungstechnisch wahrscheinlich nicht machbar.
also eigentlich bin ich selbst ne ziemliche Schissbuchse was das Fliegen angeht - obwohl ich ja aus der Branche bin.
1) kann ich also mit Nein beantworten
2) also wenn würde ich natürlich gern meinen Hund mitnehmen
was aber dann längere Strecken ausschliesst (wo bitte soll der Hund
sich denn erleichtern im Innenraum des Flugzeugs auf 10-14-STunden-
Flügen?)
3) da ich keinen weiteren Sitzplatz in Anspruch nähme und auch kein
Essen oder sonstigen Service käme für mich auch nur die Variante
c in Frage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!