Welpe aus Rumänien?!?
-
-
hallo
Also, ich habe meine Kleine von einer Tierschutzorganisation, die Tierhilfe Hoffnung heisst und die ein Tierheim in Rumänien mit 3000 Hunden betreibt, die auf der Strasse früher oder später umgebracht werden würden.
Sie bringen jede Woche bis zu 60 Hunde nach Deutschland, ich bin dann da hin und durfte mir einen der Kleinen aussuchen, aber nur, weil meine Mutter die Vorsitzende kennt, da sie ansonsten nicht an Privatleute, sondern nur an Tierheime vermitteln.lg Nadja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar ob er gesund bleibt kann man nie wissen aber krank werden kann auch ein hund vom besten deutschen züchter für 2000 euro mit gesunden eltern.die organisation hat mir versichert dass sie nur gesunde hunde vermitteln.sie werden vor der vermittlung mindestens 4 wochen beobachtet da dann die inkubationszeit für diverse krankheiten vorbei ist.und dann vorher nochmal entwurmt.geimpft und gechipt sind sie sowieso.
mit omega hast du wirklich recht,wenn sie ien rüde wär hätte ich mich vielleicht auch für sie entschieden.gaius gefiehl uns auch ganz gut aber der ist ja schon reserviert.
kennt denn niemand jemanden der einen welpen von dort hat????? -
hallo!
wollte mal fragen, was dich denn jetzt letzendlich davon abgehalten, hannibal zu nehmen. interessiere mich nämlich auch für ihn.
mfg Nina -
hi!
uns war es einfach nur zu riskant ihn zu nehmen weil unsere kinder den hund bzw andersrum vorher kennen lernen sollen -
so, nächstes wochenende zieht hannibal bei uns. werd dann auch mal meine erfahrungen mit den streunerfreunden aufschreiben.
lg nina -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!