-
-
Naja, ich hab auch nen Zwerg (Dackel-Pinscher) und der haut Kauzeugs schneller weg als mein Malinois-Mix Ich wünschte, er würds mehr genießen...
Aber genug des OTs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann gib ihm doch einfach Straußen- Kausnacks.
Die sind fettarm.Ja ich hab hier nicht so viel Auswahl an Läden, ich wohne bissl doof. Hier gibt es nur Rind oder Schwein oder Pute
Und im Inet mag ich nicht bestellen.
Außerdem hab ich jetzt jede Menge RInd gekauft ;-)
Aber wir testen es mal wie viel er weghaut davon, dann seh ich es ja. -
Fett wäre das geringste Problem bei den Kauteilen, über das ich mir Sorgen machen würde.
Langfristig kann das darin konzentrierte Eiweiß für eine Schädigung der Nieren sorgen, wenn die getrockneten Leckerle häufig und regelmäßig gegeben werden.
Ich bin sehr dafür damit sparsam umzugehen.LG, Friederike
-
Zitat
Fett wäre das geringste Problem bei den Kauteilen, über das ich mir Sorgen machen würde.
Langfristig kann das darin konzentrierte Eiweiß für eine Schädigung der Nieren sorgen, wenn die getrockneten Leckerle häufig und regelmäßig gegeben werden.
Ich bin sehr dafür damit sparsam umzugehen.LG, Friederike
Was heißt denn sparsam bei dir?
Wäre es ok wenn er einmal in der Woche ein Teil bekäme? -
Zitat
Was heißt denn sparsam bei dir?
Wäre es ok wenn er einmal in der Woche ein Teil bekäme?
Einmal die Woche, mit zunehmenden Alter an Jahren noch seltener.LG, Friederike
-
-
Na dann ist ja gut, dann hat sich das mit den Kalorien erledigt.
-
Einmal die Woche
Was mache ich dann bei meinem zahnenden Welpen? Ich kann doch nicht nur einmal die Woche was zum knabbern geben, die schreddert mir doch sonst alles, was hier rum liegt
-
Zitat
Einmal die Woche
Was mache ich dann bei meinem zahnenden Welpen? Ich kann doch nicht nur einmal die Woche was zum knabbern geben, die schreddert mir doch sonst alles, was hier rum liegt
Ich hab Louis als er in der Zahnung war auch immer Kauknochen aus Rinderhaut hingegeben und die hat er sich dann eingeteilt, immer wenn es juckte
Ansonsten hat er auch gerne Spielzeug angenommen, Beißringe, seinen Kong Puppy, seinen Kong Wubba usw :) -
Spielzeug gebe ich absichtlich nicht, weil sie sonst auch die Sachen der Kinder schreddert
-
Adrenalina, du kannst deinem hund den Unterschied zwischen nem Kong zum Draufrumknatschen und Legobausteinen aber erklären
So gesehen ist für den Welpen doch eh alles Spielzeug...Schuhe, Zeitungen, leere Plastikflaschen...und teilweise denken Welpis auch, sie können alles essen^^du musst ihm eh zeigen, was seins ist und was nicht.
Versuchs doch mal mit einem einzigen Spieli (zB Kong, meist gibts nichts an Kinderspielzeug, was einem massiven Kong ähnelt, sodass die Verwechslungsgefahr gering ist)...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!