Ochsenziemer = ????

• eklig?

:lol:

ich find nun an so nem getrockneten teil nix besonders eklig - ob das nu getrocknete lunge, leber, herz, ne gurgel, ein stück rinderkopfhaut oder eben ein "ochsenziemer" ist.

..hab da schon lange kein "kopfkino" mehr :D

• huch..ich dacht immer das wäre der schwanz (also der "normale hintendran")...na ich merke selbst bei solchen sachen lerne ich wohl niemals aus :ops:

• Öhm, wir haben Rinder und manche wollen immer unbedingt den Penis vom Ochsen haben...zum selber essen, ist also nicht nur für den Hund ;-), ich weiß allerdings gerade nicht wie das Gericht heißt was er dann zubereitet.
    Ansonsten habe ich keine Probleme damit und gebe es meinen Hund sehr gerne.

• Meine liebt es, finds aber auch nicht eklig... :???: Aber ich zerkleinere auch morgens nach dem aufstehen Pansen, da schreckt mich so ein getrockneter Ochsenziehmer wirklich nicht ab. :hust: :D

• Eigentlich politisch unkorrekt, das zu füttern, soviel ich weiß, wurden die früher auch zur Folter zum Auspeitschen genutzt :fear:

Das mit den Urinresten ist mir auch neu. Benni hat eigentlich sehr oft so ein Ding irgendwo rumliegen.
    Ist es tatsächlich ungesund, der schleckt doch auch soviel markierte Grashalme ab, ist das nicht das gleiche :???: ?
    Mein Kleiner kommt wochenlang mit einem ca. 20cm Stück hin.

• pfanni würde es warscheinlich alles sofort verzehren,sie liebt das ding.beim fressnapf stehen die in sonem eimer,das wollte sie schon mal einen mopsen.nennt man das dann mundraub :lachtot:

• Zitat

Öhm, wir haben Rinder und manche wollen immer unbedingt den Penis vom Ochsen haben...zum selber essen, ist also nicht nur für den Hund ;-), ich weiß allerdings gerade nicht wie das Gericht heißt was er dann zubereitet.

Oder ob die vielleicht auch einer Irrung-Wirrung aufgesessen sind und meinen "Ochsenschwanzsuppe" oder "Ochsenschwanzragout" würde mit dem besten Stück gemacht.... :???: :lachtot:

Von einem Ochsenpenis-Gericht habe ich ja noch nie gehört..... (und wenn, dann gibt es das doch vielleicht am ehesten bei den Asiaten...) :hust:
    Das würd' mich ja mal brennend interessieren - frag doch mal beim nächsten mal, wenn die kommen und das "Teil" haben wollen, nach.....

• ich glaube man stumpft da eh ab, wenn man einen Hund hat :D
    ich hab ja schließlich auch seine Köttel, Pipi und Kotze weggemacht, da ekelt mich son Ochselpimmel nimmer ;)
    Außerdem sieht er ja so auch nicht aus. Nur wenn er an dem geknabbert hat, mag ich mir dann erstmal nichtmehr durchs Gesicht schlabbern lassen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!