Trockenfutter Chihuahua
-
-
Zitat
Meine Güte und? Hat es ihm geschadet? Viele Züchter füttern ihren Welpen Pedigree, auch wenn dieses Futter im Dog Forum verpönt ist. Deinem Zwerg wird eine radikale Futterumstellung vielleicht mehr Probleme bereiten. Und du wirst hier 100 verschiedene Antworten bekommen. Na die probiere blos nicht alle aus.Meine Güte - was für eine hilfreiche Antwort....
Und ja, ich würde im Sinne einer guten Gesundheit IMMER so schnell es geht bzw. der Hund erlaubt vom Pedigree weggehen.Lieber Ben2011: es ist toll, das Du Dich nach besserem, hochwertigerem Futter umschauen willst! Dein Kleiner wird es Dir danken
Du hast bis auf eine ausnahmslos gute und ich denke auch hilfreiche Antworten bekommen, laß Dich bitte von o.g. Antworten nicht verunsichern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antworten ich habe mir alle Futtersorten die oben aufegführt sind mal im Internet angeschaut und Granatapet hat mich eigentlich von der Zusammensetzung her am meisten überzeugt. Von denen bekomme ich jz auch eine Futterprobe und ich hoffe mein Ben ist genauso davon überzeugt wie ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!