Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Ein herzliches Hallo an alle Hundebesitzer !
Ich suche nette Leute mit natürlich netten Hunden zum gemeinsamen Gassigehen am Lech. Die Treffen können ganz individuell stattfinden, nach Rücksprache. Meine zwei Saluki-Jungs (5 und 3) würden sich sehr über nette Hundegesellschaft freuen ! Auch ich würde gerne nette Leute aus der Umgebung kennenlernen, zum ratschen und Erfahrungsaustausch.
Ich freue mich auf Eure Antwort
bis dahin
liebe Grüße
Silke
:mod: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Silke,
klar ich bin dabei. Ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften. Nett bin ich , mein Hund meistens auch.
Also past
-
Hi wär evtl. auch mal dabei.
Bin Samstags immer bis 3 in Mering beim Agy Training.
Wenn danach mal ein Treffen an der Staustufe stattfindet wär ich gerne mal dabei. -
Hallo und Danke für Eure Antworten, ich warte noch ein wenig ab, ob sich noch mehr dazugesellen. Geht´s bei euch auch am Sonntag vormittag ?
Gruß
Silke -
Diesen Samstag kann ich nicht aber Sonntag ja
-
-
Ok also das erste Treffen findet am Sonntag den 23.10.11 um 12:00 Uhr an der Lechstaustufe 23 statt. Wer also Lust hat dabei zu sein der kommt einfach, das Wetter soll ja schön sein. Freu mich schon auf Euch Lg Silke
-
Hi,evtl.hätte ich Interesse,wenn nichts anderes überraschend ansteht.Wie findet man das denn?
LG
Sigrid und CoPS: Meistens sind wir Nett
-
Ja schön wenn ihr kommt. Übrigens habe ich heute beim Gassi bemerkt, dass es die staustufe 22 ist und nicht 23 sorry. Einfach Lechstaustufe 22 eingeben bei google maps, ist bei unterbergen. Also ich freu mich wenn ihr einfach kommt bis dahin
Gruß
Silke
-
Unterbergen, Lechstaustufe22, hat mein Google Map gefunden, dann fahre ich morgen um 12 Uhr dort hin:)
Bringe ein Fotoapparat mit, hoffe das ist für euch O.K? -
Also wie gesagt wenns mal auf nen Samstag so gegen halb vier fällt wäre ich gerne dabei!
Morgen geht leider nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!