Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Geplant ist soviel ich weiss noch nichts. Ich könnte So. vorm. auch gut, denn später hätten wir höchstwahrscheinlich eine Einladung. Kann ich im laufe der Woche besser sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausser Samstag von 13-16 Uhr können wir an Wochenenden eigentlich immer. Wir wären diesmal von Anfang an dabei und kehren dann um wenns zu weit wird.
Wir richten uns ganz nach euch!Wir haben die wahre Ursache für das merkwürdige Verhalten gestern gefunden: Er hat unten 2 Schneidezähne verloren und alle 4 Prämolaren hinter den Fangzähnen brechen gleichzeitig durch!! :) Armes Kerlchen!
-
Sarinn, du hast doch den 15 Wochen jungen Hund, gell? Ist er alles mitgelaufen? Ging das prima? Was für ein merkwürdiges Verhalten hatte er denn? Hat jemand Fotos gemacht?
-
Ne wir sind nicht mit gelaufen, wir sind ab 16:00 der Truppe entgegen gegangen, so dass die Hunde auf dem letzten Kilometer noch ne halbe Stunde toben konnten :)
Narthan war am Abend total müde, nicht weiter verwunderlich,
aber gestern war er unruhig, hats nirgends länger als 5 Minuten ausgehalten, wollte nicht kuscheln, wollte ständig raus und gleich wieder rein, und hat alles angeknabbert was er zwischen die Zähne bekam. Dachte erst Muskelkater :)Ich hatte zwar Fotoapparat mit, aber hab vor Begeisterung nicht dran gedacht auch nur ein Foto zu machen Aber Emmelyherz hat glaub ich kräftig geknippst
-
Sarinn, Schara war nach dem Hundegassi auch sehr unruhig. Schlief im Auto nicht und lief daheim auch unruhig hin und her, bis ich sie in ihre Körbchen beorderte. Ich glaube das sind die vielen neuen Eindrücke. Die verarbeitet jeder Hund anders.
Und bei so einem kleinen Wuz ist das ja nochmal was anderes. -
-
Hallo Leute,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber die liebe Familie fordert einen halt, gell ! Ich habe gestern schon verzweifelt versucht, Bilder einzustellen. Leider ist das nicht so einfach, wie ich dachte. Ich kenn mich jetzt echt mit Software aus, aber mit verlaub, dieses Programm hier ist ziemlich eigenartig.
Ich bemühe mich weiter, die Fotos hier zu posten, dauert noch ein wenig.
Letztes Gassi war wieder super toll, vor allem schon wegen des schönen Wetters, ein Traum. Die Tüpfels und wir waren zunächst alleine unterwegs, bis uns Nanuk und Nathan entgegen kamen, ein netter Spaziergangabschluss.
Ich schlag jetzt mal das nächste Treffen vor:
Sonntag, 20.11.11, 12:00 Uhr
Ich kann leider wahrscheinlich nicht kommen aber ich freue mich schon auf das darauffolgende Wochenende, da kann ich dann auch wieder.
Viele liebe Grüße an alle
Silke, Bruno und Ceed -
Silke, hier kommt die Anleitung fürs Bilder einstellen:
- geh auf http://picr.de/
- Doppelklick auf durchsuchen
- Doppelklick auf das ausgewählte Bild von deiner Festplatte
- bei: Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden? klickst du die 600 Pixel an
- klick auf Upload starten
- nach einiger Zeit erhälst du den Code
- Code kopieren und hier im Text einfügen
- nach dem absenden erscheint hier das Bildnoch Fragen?
Ich will doch Bilder sehn.............
-
Sonntag Staustufe - notiert!!
Aufstehen, frühstücken, ohne Stress können wir ab 11 Uhr da sein.
Gerne auch später :) -
Hallo
ich bin ganz begeistert von eurer netten Truppe und den schönen Bildern und würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf. Meine Aussie Hündin Enya ist erst 18 Wochen und wir würden deshalb wie Sarinn ein Stück mitgehen und dann früher wieder umkehren. Diesen Sonntag hätten wir eigentlich auch Zeit, vielleicht klappts ja schon. Wäre schön...lg
Sandra und Enya -
Wir können ja Sonntag 11 Uhr mal festhalten. Ich kann nur erst kurz vorher sagen, ob es bei mir klappt, weil noch was anderes ansteht.
Wenn das für euch so okay ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!