Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Hallo zusammen,
Sonntag, 11 Uhr geht bei uns auch!
Wir könnten uns wie immer auf der Unterbergener-Seite (Ostseite) der Staustufe 22 beim Parkplatz treffen und dann eventuell einfach nur "rauf und wieder runter" laufen.
Das wäre etwa ein Drittel des gesamten Rundgangs und welpentechnisch zu schaffen.
Es geht ja eh weniger ums "Wandern" als viel mehr ums Toben und Spaß haben.
Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen!
Ariane mit den Dalmimädels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich plane es mal ein und bin mit etwas rumstehen und spielen lassen auch zufrieden. Muss keinen Marathon absolvieren.
-
Das klingt gut :)
Ob unsere Kinder wieder mitkommen entscheidet sich spontan, sie sind heute im windstillen Wald schon fast erfroren Aber wenn soooo viele Hunde locken können sei wohl kaum "nein" sagen -
Huhu :) sarrin, du warst ja neulich in Memmingen, von daher weist du ja ungefähr wie weit es zu eurer "staustufe" ist?!lohnt es sich denn das wir da mal dazustoßen? Ich weiß leider so gar ned wo das ist :ups:
LG Claudi -
jap, war heute in Memmingen, echt schön gewesen!! Hätte nicht gedacht, dass Narthan soo tapfer ist!
mhm, A96 bis Landsberg (35 Min.) weiter auf B17 nach Norden (15-20 Min.) - ist schon ein ordentliches Stück.
Also wenn dein Hund gern Auto fährt, und dein Geldbeutel spendabel ist, dann lohnt es sich :)
Für mich ists egal in welche Richtung ich fahre, ich wohn zentral zwischen Ulm, Memmingen, Landsberg und Augsburg, und muss in alle Richtungen 30-40 Minuten einplanen -
-
Also nochmal an Alle: nächstes Treffen ist:
Sonntag, 20.11.11 um 11:00 Uhr - LECHSTAUSTUFE: 22/Unterbergen;Voll traurig bin, dass ich diesmal nicht kommen kann. Wünsch Euch einen schönen Spaziergang,
bis nächstes WochendeGruß
Silke + Buben -
Hallo,
also so wie es aussieht laufen wir als Gruppe , also 3-4 Erwachsene mit 5-6 Hundis mit .
Wir haben allerdings noch eine Frage bzg des Wassers... unsere Hunde gehören nämlich zum Teil der Gattung Seehunde an Jetzt fragen wir uns, ob es an dieser strecke ständig direkt am Wasser lang geht , oder ob die "Versuchung des Reinspringen" etwas versteckt ist
Wir kommen dann auch um 11 Uhr . Ich bitte Euch jetzt schon um ein wenig Verständnis für unsere Biewer Hündin. Die haben wir erst seit 10 wochen aus Spanien. Sie hat noch angst vor Fremden Menschen und kläfft dann wie es für ein Terrier eben üblich ist .. Also bitte net ansprechen Sie läuft an der losen Schleppleine mit .
lg Regenbogenfisch &Freunde
-
Wir sind auch dabei um 11 Uhr, Mann und Hund kommen mit
Die Hunde können an dem Gelände ans Wasser, dürfen sie aber doch auch, oder? Dann bleiben wir halt stehen und warten. So kompliziert ist das alles nicht.
Schara ist auch eine Angsthündin, noch dazu taub und will von andern Hunden nichts wissen. Aber sie war das letzte mal ganz brav. Na ja einigermassen....
Also die Biewer Hündin einfach nicht beachten? Okay. Gut wenn man das vorher weiss. Wird ein gutes Training für sie sein.
Freue mich schon auf euch. -
Zitat
Hi,Sonntag könnte ich auch wieder mit dabei sein :-) .Mir wäre 11 Uhr oder so am liebsten.Ist schon was geplant?
LG
Sigrid und CoSigrid kommst du auch wieder? Dann kennen wir wenigstens schon mal 2 Leute. Ariane Tüpfeli und dich.
-
Oh wie wunderbar, es werden immer mehr Leute, ich freu mich total !!!
Vielleicht kann ich meinen Termin am Sonntag nochmal verschieben und komme doch....Ich versuche es jetzt nochmal Bilder vom letzten Wochenende einzustellen:
Bin gespannt, ob es geklappt hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!