Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Es hat geklappt! Schöne Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd wahrscheinlich auch kommen und freu mich schon auf euch alle
Evtl. kommen meine Kinder mit, mal sehen...Grüße
Sandra und Enya -
Also meine Kinder kommen auf jeden Fall mit, wir treffen uns evtl. anschließend noch mit der Oma.... :)
-
Wie alt sind denn deine Kinder, Sarinn? Meine sind 8,6 und 4. Möglicherweise kommt nur meine Großer mit.
lg
Sandra -
Ich hab 10 und 6 Jahre im Angebot :)
-
-
Mein Mann schafft es wahrscheinlich nicht, da er vorher noch einen Termin hat. Kinder kann ich auch nicht bieten. Also sinds nur ich und Schara.
-
Ich weiß noch nicht ob ich mitkomme,irgendwie habe ich gerade ziemlich Schmerzen links hinten,keine Ahnung was.Agi Training habe ich heute ausfallen lassen müssen Allerdings wenn man nicht so lange läuft wegen der Welpen,vielleicht überlege ich es mir doch noch.
LG Sigrid und Co
-
hinten links, auf Höhe des Steißbeins?
Ich zwick mir immer wieder mal durch schiefes sitzen oder beim umknicken den Ischias ein. Da hilft mir mit Fleiß laufen, mit möglichst viel Popo-wackeln, um ihn wieder "freizulaufen" - achja, und wärmen was das Zeug hält, damit durch die Schonhaltung keine Verspannungen entstehen.Von mir aus können wir mit den Welpen auch einfach nur ein paar Minuten laufen und dann ne halbe Stunde auf einer Wiese stehen und den Hunden beim Spielen zu sehen :)
-
Ich hoffe Ihr nehmt Bruno und mich auch mit.
Wer immer noch hier liest bevor wir uns treffen sollten - bitte Bruno einfach ignorieren - der Herr kommt dann schon wenn er mag.Bis später :wink:
-
Hallo Leute !!!
Habe wegen der falschen Überschrift ein neues Thema erstellt !!
Bitte dort rüber wechseln, daaaanke.Gruß
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!