Hundetreff am Lech - Staustufe 23

• Also ich würde das gerne diesmal mit einplanen. Ich nehm halt mal die Schleppleine mit. Muss erst schauen wie das so funktioniert.
    Wer kommt denn sonst noch? Sind die Hunde männl. oder weibl.?

Von mir aus könnten wir auch schon früher, so um 11 Uhr. Aber ich richte mich nach euch.

• Hallo Gaby,

wir freuen uns, wenn du kommst. Weshalb denn Schleppleine ? (bin neugierig...Erziehungsmaßnahme nehme ich an).
    Meine beiden sind zwei Saluki-Jungs.

Gruß
    Silke
    :rollsmile:

• Ne, Erziehungsmaßnahme weniger. Aber ich kenne das Gebiet nicht und Schara hört ja nicht, falls sie mir dort abhanden kommt, findet sie nicht wieder heim. Aber normalerweise haut sie nicht ab. Ich laß die Leine (Wäscheleinenumbau) ja meistens nur mitschleifen.

Deine Saluki-Jungs gefallen Schara bestimmt. Groß, fellig und männlich mag sie. :hust:

Wer kommt denn sonst noch? Treffen wir uns um 12 oder um 11 Uhr? Ich habe ca. eine Stunde Fahrzeit.

• Silke, wenn ich Königsbrunn-Mering fahre kommt doch die Staustufe 23. Aber wo finde ich die 22? Ist das angeschrieben? Direkt bei Unterbergen?

• Wie schon gesagt leider kann ich dieses Wochenende nicht , schade

Für die anderen Gabys Hund hört nicht , meint sie mit das sie wirklich nichts hört

Aber Gaby mach dir keine Sorge habe die Bande jetzt zwei mal getroffen deine Maus wird dort gut klar kommen.

Und die Staustufe ist auf der anderen Seite vom Lech wo wir sonst immer waren und wenn du in Unterbergen bist die STrasse nur durchfahren zum Lech dann kommt schon der Parkplatz

Wünsche Euch viel Spass und viel Sonne

• Ach habs jetzt erst gelesen, Manuela. Du kommst also nicht. Schade. Ich dachte es war letztes Wochenende wo du nicht konntest. Na egal, wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Ja Schara ist taub. Vergesse immer es richtig zu erklären. Gibt ja einen Unterschied zwischen nicht hören und nicht hören! :D Bzw. kann sie meine Pfeife in einer geringen Entfernung ohne viel Ablenkung wahrnehmen. Da ist die Schleppleine immer so mein Abstandsmesser. Bis auf die Entfernung kann sie es ev. unter günstigen Umständen hören.
    Wenns nicht anders geht darf sie halt nicht weiter weg.

• Ich komme dieses mal wahrscheinlich auch,hat Schara ein problem mit Hündinnen? Ich frage nur weil du gefragt hast,ob es Rüden oder Hündinen sind.Ich habe eine Hündin und einen Rüden (kastriert).

LG
    Sigrid und Co

• Wenn dann hat sie ein Problem mit Hündinnen, aber in der Gruppe eher nicht. Sie geht ihr halt aus dem Weg.
    Freue mich schon.

Wissen wir jetzt schon ob 11 oder 12 Uhr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!