Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Zitat
Huhu!
Coole Truppe.
Was wäre denn eigentlich, wenn Wild hoch ginge?Grüße!
Hallo Sarja,
na was sollte denn sein, abgesehen davon, dass es dort kein Wild gibt ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute,
wer kommt denn alles am Samstag ? Sagt doch mal bescheid, freu mich auf Euch !
Hoffentlich wird es kein Nebelspaziergang. Ein späteres Treffen ist nach der Zeitumstellung eher nicht so toll, da wir sonst in die Dunkelheit laufen (finde ich jedenfalls...)Lg Silke
:xmas3_mrgreen:
-
Noch eine Frage an alle, stell ich mich blöd an, ich krieg kein Foto hochgeladen, immer zu groß, 24 kb sind ja wohl ein Witz... Wie macht Ihr das denn, vor allem beim Profilbild ? :datz:
-
Zitat
na was sollte denn sein, abgesehen davon, dass es dort kein Wild gibt ?!Bei Windigen könnte ich mir so einiges vorstellen....
Bei einer Gruppe freilaufender Hunde auch.
Und Wild ist am Lech keine Mangelware.Deswegen frag ich ja: Sind eure Hunde alle von Wild abrufbar?
PS: Du wirkst etwas unentspannt....
-
Das kleine Bild fürs Forumsbild habe ich bei shrinkmypic verkleinert und verkleinert und verkleinert.
Aber das musste nicht machen um hier Bilder einzustellen.
Das geht hier am besten mit picr.de
Musst nur auf 600 Pixel (bei der Bildverkleinerung anklicken) verkleinern. Sonst wirds gelöscht. -
-
Sarja, Schara ist bei gar nix abrufbar, weil sie nichts hört. Deshalb muss sie immer in meiner Reichweite bleiben, was sie am Sonntag auch sehr schön gemacht hat. Stolz bin!
-
Ach ja Silke, was ich die ganze Zeit vergesse............
Ich wollte deinem Töchterlein noch ein Lob aussprechen. Den ganzen Weg mit uns Alten rumgedaddelt. Nicht einmal gemeckert, nicht aufgefallen. Ganz ganz liebes Mädchen.
Und ihre Schuhe fand ich auch toll!!!! Darfste ihr ruhig sagen! -
Okay schade dann kann ich leider nicht mitkommen da ich auf jeden Fall bis 3 beim Agy bin.
-
HUHU,
liebe DF GemeindeWir würden uns- bzw unsere "Gassitreffrunde" gern mal übernächstes Wochenende zu Euch an die Lechstaustufe verlegen .
Wir heißt:
6 Hunde und 4 Menschen Wir haben alles dabei .. von Biewer bis Bernersennen... (Hund&Mensch gut sozialisiert)Hoffen Ihr nehmt uns auf
lg Regenbogenfisch
-
[color=#0000FF Jaaaa, klar, kommt mit, total super ! Wir freuen uns immer über neue Leute und natürlich über ihre Vierbeiner !!
Gruß
Silke][/color]ZitatHUHU,
liebe DF GemeindeWir würden uns- bzw unsere "Gassitreffrunde" gern mal übernächstes Wochenende zu Euch an die Lechstaustufe verlegen .
Wir heißt:
6 Hunde und 4 Menschen Wir haben alles dabei .. von Biewer bis Bernersennen... (Hund&Mensch gut sozialisiert)Hoffen Ihr nehmt uns auf
lg Regenbogenfisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!