Hundetreff am Lech - Staustufe 23

• Hab mir mal das Terrain bei google angeschaut. Ich nehme an du meinst westl. der Staustufe? Auf dem großen Kiesplatz oberhalb der Bürgermeister-Wecker-Str. zwischen dem See und der Staustufe?

• Silke, spontan gehe ich bei uns draussen. Ev. auch die Staustufen um Landsberg rum. Zu euch fahre ich ja extra hin. Habe so ca. 40 min. Fahrzeit. Aber das klappt schon mal wieder.

Wegen dem 15 Woche alten Welpen.....Ja das ist wohl noch sehr früh. Aber ich würde einfach mal ein Stück mitlaufen und dann kannste immer noch zurück laufen.
    Die 2 Dalmis sind ja auch noch jung. 5 und 6 Monate.

• Hallo Sarinn und Nathan!
    Kann euer Problem sooo gut nachvollziehen!
    Noch sehr jung, aber schon groß und (noch ziemlich) ungezogen und auch teilweise überfordert mit der Situation!
    War bei uns auch so!
    Aber - da hilft nichts besser als Erfahrungen sammeln in der (Groß-)Gruppe!
    Da unsere Hunde alle sehr entspannt und gutmütig sind kann der Kleine sich sicher etwas abschauen!
    Wäre glaube ich auch wichtig für euch alle, gerade jetzt schon Kontakt zu "erwachsenen" Rüden zu bekommen,
    nicht dass er anfängt zu glauben er alleine wäre der einzige und also ganz klar auch der Chef!
    Wenn ihr dann merkt, dass der "Zwerg" die Schnauze voll hat (und müde wird), könnt ihr ja wieder rumdrehen.
    So ein ruhiges Zurücklaufen ohne die Gruppe ist vielleicht ein ganz gutes "cool down".
    Würden uns über euren Besuch sehr freuen!
    Ariane mit den halbwüchsigen Dalmis

• Zitat

Hab mir mal das Terrain bei google angeschaut. Ich nehme an du meinst westl. der Staustufe? Auf dem großen Kiesplatz oberhalb der Bürgermeister-Wecker-Str. zwischen dem See und der Staustufe?

Eh, also gib doch einfach im google staustufe 22, unterbergen ein, da parken wir, ist auch beschildert, wir sehen uns dann schon dort

• Wir werden heute ab 16:00 da sein und auf euch warten bis ihr zurückkommt. Vorher schaffen wir es leider nicht.
    Denn Samstags ist Welpengruppe angesagt, und danach sollte er noch bissl Zeit zum ausruhen haben, oder?!

Wenn ihr dann wieder sonntags geht können wir auch mal ein Stück mitgehen.

Wenn mir jemand seine Handynummer schickt können wir uns auch zusammentelefonieren und wir kommen euch ein Stück entgegen.

Emmelyherz
    Wir halten einfach Ausschau nach mehreren Autos die Aussehen als würden Hunde mit fahren :)

• Hallo Sarin,
    die Straße heißt tatsächlich Bürgermeister Wecker Str.!
    Diese Straße bis ganz vorne durchfahren, bis die Staustufenböschung vor euch steht, mein schwarzes Auto steht dort und hat einen Dalmatineraufkleber hinten drauf. Das seht ihr! Von dort aus oben auf dem großen Weg nach rechts loslaufen (also eben nicht über die Staumauer drüber). Wir kommen euch dann entgegen.
    Nur bitte nicht weiter laufen, als bis zu der Stelle, bei der der Weg von unten raufkommt und der untere und der obere Weg zusammenlaufen. Kurz davor ist am Lechufer so ein eingezäuntes (Wasser?/Strom?) Häuschen. Da etwa kommen wir aus dem Wald auf den Weg.
    (Ich hoffe, dass die Beschreibung noch irgendwie verständlich ist, besser gings nicht!)
    Viel Spaß in der Welpengruppe!

• Jetzt ist nur die Frage, von Königsbrunn(Fohlenhof) kommend oder von Unterbergen?
    Emmelyherz sagte was Richtung Königsbrunn und du nun Unterbergen, bin verwirrt :)

Ach wir werden uns schon finden!!!

• Wünsch euch heute viel Spaß. Das Wetter ist ja herrlich. Und gleich Bericht erstatten und Fotos zeigen. :gut:

Was ist eigentlich mit nächsten Sonntag? Hätte da jemand Lust und Zeit?

• Vielen Dank für den netten Spaziergang! *g* Narthan war total fertig! Wir waren gestern Abend noch im Restaurant, er ist sofort unterm Stuhl eingeschlafen!!
    Heute ist er allerdings komisch... Ob er einen Muskelkater hat? Wer weiß?!
    Er ist rastlos, mag ständig raus und wieder rein und knabbert alles an was er kriegen kann (ich brauch neue Schuhe... :headbash: )
    Er hält es keine 5 Minuten auf einem Platz aus, spielt max. 3 Minuten mit einem Spielzeug und tigert wieder suchend durch die Wohnung... Merkwürdig! :???:

Aber wenn wir dürfen kommen wir nächstes mal wieder mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!